moin lanti ..
offenbar hab ich was besseres getrunken als Du ^^
@dragon
tendiere aktuell auch dazu das Ding zu holen .. 39,- bei Amazon .. vllt. als Shared Key mit 1-2 Kumpels .. sind ja lizenzen wieder für 5 Installationen oder?
39,- durch 3 klingt nice .. 13,- pro Nase für FM 11 =D
aber werde mal noch warten und mir paar Berichte durchlesen ^^
@Herzi
Ich muss leider sagen, dass ich vom EA- Manager enttäuscht bin!
Warum?
- Moral der Spieler, man muss ständig Gespräche mit den Spielern führen damit deren Moral steigt, die Fragen sind begrenzt und recht unnütz. Nervt auf Dauer immer und immer wieder mit den Spielern zu reden.
- Taktik, ich stelle Laufwege usw ein, mache eine Auswechslung und alle Einstellungen sind weg
- Ergebnisse in den Spielen. Es gibt immer nur so komische knappe Ergebnisse wie 1:0, 2:1, 0;1 usw. Nicht mal ein 4:0, 5:0. Auch die CPU vs CPU Spiele laufen so ab. Zb. spielt man in der Vorbereitung mit einer Oberliga- Mannschaft gegen die Bayern, verliert man meist nur 1:0 oder gewinnt sogar...
- Transfers, als Unterklassiger Verein bekommt man meist nur Spieler die kaum besser oder nur gleichwertig mit den aktuellen Spielern im Kader sind. Selbst dieses "einschleimen" bei Spielern klappt nur bei guten Teams oder man muss die Transfers lange planen, was nervt.
Spieler aufm Tm die einem direkt weiterhelfe würden bekommt man zu 95% nicht! zudem sind diese Spieler oft schon weg bevor man sie gescoutet hat, was bedeutet man muss Glück mit der Stärke haben.
Bei Vertragslosen Spielern ist das Problem zwar nicht so gravierend, aber ähnlich schwer.
Also was nervt:
Moralsystem, Transfers, Taktik wird nich umgesetzt, Spieler wenn gut schnell weg oder unzufrieden.
Die Ergebnisse der Spiele!!!
Ich habe den Football Manager 2010 gespielt, den englischen von Sega. Der Football Manager ist um einiges besser, bisher.
EA muss nachpatchen, komm mir vor wie in ner Beta, ehrlich!