VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Desmovellâinen am 19. Oktober 2010, 09:00:31Na, dass sollte dich dann aber auch konkurenzfähiger machen Ja gut, mit 4 Stürmern kann ich leider nur nicht spielen Naja egal hab sie billig bekommen, lässt sich schon was anfangen damit.
Na, dass sollte dich dann aber auch konkurenzfähiger machen
Und Dragon, was macht der Fuß?
suchst du sonst noch auf Positionen?
Zitat von: stripteas am 19. Oktober 2010, 09:01:37Zitat von: Desmovellâinen am 19. Oktober 2010, 09:00:31Na, dass sollte dich dann aber auch konkurenzfähiger machen Ja gut, mit 4 Stürmern kann ich leider nur nicht spielen Naja egal hab sie billig bekommen, lässt sich schon was anfangen damit.1.140.000 KSM$ mehr Gehalt pro Zat! Gibt das der Verein überhaupt her?Zitat von: Desmovellâinen am 19. Oktober 2010, 08:53:19Und Dragon, was macht der Fuß?Soweit gut, Schiene ist ab und ich kann gut damit gehen. Donnerstag gehts schwimmen und so in 2-3 Wochen wieder laufen. Am Wochenende fang ich mit dem Crosstrainer an
...EDITJUHU .. Seite 666 eröffnet!!!
dtripteas Gehaltskosten sind aktuell ja unter 3.3 Mio wenn ich richtig überschlagen habe ..allerdings kriegen ein paar Spieler ordentlich zuviel Kohle .. da könnte man noch gut was einsparen.EDITJUHU .. Seite 666 eröffnet!!!
Naja und David hat uns soeben verlassen... Kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, ...
So und wieder hat der blöde Philie gewonnen bei Forenuser. Das heisst für mich das ich meinen Thread net mehr mache wird ja eh nie gewürdigt
Nen richtiger Müll- Verein wo david nun ist Da muss er erstmal das Stadion halb abreisen!Der Kader hat fast null Potential usw.Nenene David, das verstehe ich nicht.In Finnland gefallen hat es Dir ja auch immer, oder nicht?Wenns nur am Forenuser des Jahres liegt wäre das schlimm!Was haste noch an Kohle beim Ex- Verein? Evt. wird er für andere Manager ja interessant.
und das zu recht!