Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1158758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1980 am: 20. Mai 2007, 13:56:12 »
tja manch einer hat glück, und manch einer pech...

aber wenn man sich nicht rechtzeitig um ein zivi posten bewirbt, bleibt eben nur noch mist übrig... weiß ja nicht wie es bei juffo war

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1981 am: 20. Mai 2007, 13:57:41 »
tja manch einer hat glück, und manch einer pech...

aber wenn man sich nicht rechtzeitig um ein zivi posten bewirbt, bleibt eben nur noch mist übrig... weiß ja nicht wie es bei juffo war

Ja, da hast du auch recht! Aber mit ein wenig Weitsicht, weiß man ja, dass sowas auf einen wartet! ;) :rofl:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1982 am: 20. Mai 2007, 14:00:31 »
tja, ich weiß ja nicht, was juffo am anfang gesagt wurde, aber er hats ja bald geschaff, nur noch ein monat glaube ich


PS: wieso tippt ihr alle gegen mich  :motz: :motz: :motz:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1983 am: 20. Mai 2007, 14:01:22 »
weil du scheinbar aktuell der bessere bist. Und Juffo in einer Außenseiterrolle ist
 :rofl: :keks:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1984 am: 20. Mai 2007, 14:46:46 »
Ihr kriegt auch einen Hallo von mir wie geht es euch?

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1985 am: 20. Mai 2007, 14:48:14 »
 :zustimm:

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1986 am: 20. Mai 2007, 14:48:39 »
gut freut mich mir geht es voll scheisse -..-

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1987 am: 20. Mai 2007, 14:55:37 »
gut freut mich mir geht es voll scheisse -..-

Warum was ist los??

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1988 am: 20. Mai 2007, 15:11:37 »
weil du scheinbar aktuell der bessere bist. Und Juffo in einer Außenseiterrolle ist
 :rofl: :keks:

naja um so besser, dann werde ich der einzige sein, der aus diesem spiel pkt. für mein tipperfolg sammle...

in schweden bin ich ja schon wieder 1.  :grinsevil:

gut freut mich mir geht es voll scheisse -..-

krank??
« Letzte Änderung: 20. Mai 2007, 15:12:09 von AntiDudner »

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1989 am: 20. Mai 2007, 15:16:26 »
gut freut mich mir geht es voll scheisse -..-

Warum was ist los??
weil du scheinbar aktuell der bessere bist. Und Juffo in einer Außenseiterrolle ist
 :rofl: :keks:

naja um so besser, dann werde ich der einzige sein, der aus diesem spiel pkt. für mein tipperfolg sammle...

in schweden bin ich ja schon wieder 1.  :grinsevil:

gut freut mich mir geht es voll scheisse -..-

krank??

Hallo !

Die Transfers müssen marktgerecht sein - bitte beachte das künftig.

Freundschaftstransfers zum Minimum mit Freunden/Bekannten werden beim nächsten Mal bestraft, wenn für diese Spieler Max-Gebote vorliegen bzw zu erwarten sind. Ein Zuschieben interessanter Spieler zu nicht marktgerechten Preisen fällt unter TM-Manipulation, lies Dir bitte die entsprechenden Regeln durch.

Wir belassen es bei einer Ermahnung - bitte halte Dich in Zukunft an die Regeln!

Gruß
Transfermods



Deshalb geht es mir scheisse -.-

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1990 am: 20. Mai 2007, 15:34:12 »
Hallo !

Die Transfers müssen marktgerecht sein - bitte beachte das künftig.

Freundschaftstransfers zum Minimum mit Freunden/Bekannten werden beim nächsten Mal bestraft, wenn für diese Spieler Max-Gebote vorliegen bzw zu erwarten sind. Ein Zuschieben interessanter Spieler zu nicht marktgerechten Preisen fällt unter TM-Manipulation, lies Dir bitte die entsprechenden Regeln durch.

Wir belassen es bei einer Ermahnung - bitte halte Dich in Zukunft an die Regeln!

Gruß
Transfermods


 :motz: :motz: So langsam wird es lächerlich hier ich kann mir doch raus suchem wehm ich meinem Spieler gebe warum muß man denn unbedingt immer das Teuerste gebot annehmen das ist absoluter Schwachsinn somit haben kleine Vereine wiederrum keine Chance auf Spioeler :motz: :motz:
« Letzte Änderung: 20. Mai 2007, 15:34:54 von Nova »

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1991 am: 20. Mai 2007, 15:37:12 »
Hallo !

Die Transfers müssen marktgerecht sein - bitte beachte das künftig.

Freundschaftstransfers zum Minimum mit Freunden/Bekannten werden beim nächsten Mal bestraft, wenn für diese Spieler Max-Gebote vorliegen bzw zu erwarten sind. Ein Zuschieben interessanter Spieler zu nicht marktgerechten Preisen fällt unter TM-Manipulation, lies Dir bitte die entsprechenden Regeln durch.

Wir belassen es bei einer Ermahnung - bitte halte Dich in Zukunft an die Regeln!

Gruß
Transfermods


 :motz: :motz: So langsam wird es lächerlich hier ich kann mir doch raus suchem wehm ich meinem Spieler gebe warum muß man denn unbedingt immer das Teuerste gebot annehmen das ist absoluter Schwachsinn somit haben kleine Vereine wiederrum keine Chance auf Spioeler :motz: :motz:

Ich habe net mal bekannte hier außer einen und mit dem hab ich keinen Transfer gemacht.

-.- Ich habe halt geboten und der typ nahm es an dann ist es doch seine fehler -.-

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1992 am: 20. Mai 2007, 15:40:12 »
Hallo !

Die Transfers müssen marktgerecht sein - bitte beachte das künftig.

Freundschaftstransfers zum Minimum mit Freunden/Bekannten werden beim nächsten Mal bestraft, wenn für diese Spieler Max-Gebote vorliegen bzw zu erwarten sind. Ein Zuschieben interessanter Spieler zu nicht marktgerechten Preisen fällt unter TM-Manipulation, lies Dir bitte die entsprechenden Regeln durch.

Wir belassen es bei einer Ermahnung - bitte halte Dich in Zukunft an die Regeln!

Gruß
Transfermods


 :motz: :motz: So langsam wird es lächerlich hier ich kann mir doch raus suchem wehm ich meinem Spieler gebe warum muß man denn unbedingt immer das Teuerste gebot annehmen das ist absoluter Schwachsinn somit haben kleine Vereine wiederrum keine Chance auf Spioeler :motz: :motz:

Ich habe net mal bekannte hier außer einen und mit dem hab ich keinen Transfer gemacht.

-.- Ich habe halt geboten und der typ nahm es an dann ist es doch seine fehler -.-

Wieso wirst Du dann angeschrieben??? Warum läßt Du das auf Dir beruhen würde die Mods anschreiben und das erklären obwohl mes total lächerlich ist das ganze  :wall:

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1993 am: 20. Mai 2007, 15:47:16 »
Hallo !

Die Transfers müssen marktgerecht sein - bitte beachte das künftig.

Freundschaftstransfers zum Minimum mit Freunden/Bekannten werden beim nächsten Mal bestraft, wenn für diese Spieler Max-Gebote vorliegen bzw zu erwarten sind. Ein Zuschieben interessanter Spieler zu nicht marktgerechten Preisen fällt unter TM-Manipulation, lies Dir bitte die entsprechenden Regeln durch.

Wir belassen es bei einer Ermahnung - bitte halte Dich in Zukunft an die Regeln!

Gruß
Transfermods


 :motz: :motz: So langsam wird es lächerlich hier ich kann mir doch raus suchem wehm ich meinem Spieler gebe warum muß man denn unbedingt immer das Teuerste gebot annehmen das ist absoluter Schwachsinn somit haben kleine Vereine wiederrum keine Chance auf Spioeler :motz: :motz:

Ich habe net mal bekannte hier außer einen und mit dem hab ich keinen Transfer gemacht.

-.- Ich habe halt geboten und der typ nahm es an dann ist es doch seine fehler -.-

Wieso wirst Du dann angeschrieben??? Warum läßt Du das auf Dir beruhen würde die Mods anschreiben und das erklären obwohl mes total lächerlich ist das ganze  :wall:



Ich habe denen angeschrieben, wann und wo ich das gemacht hätte etc. Aber bekam bisjetzt kein nachricht ich wurde schon im Saison 9, 2mal bestraft und mir ging der ganze Saison kaputt !

Ich habe wirklich keinen Nerven mehr, die hacken auf mich voll rum -.-

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1994 am: 20. Mai 2007, 15:47:33 »
ohne worte...  :wall: :wall: :wall:


pf... lass es sein esran, du wurdest nur ermahnt... also nix ist passiert... es bringt sowieso nix, wenn du die jetzt anschreibst...


Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1995 am: 20. Mai 2007, 15:49:56 »
ohne worte...  :wall: :wall: :wall:


pf... lass es sein esran, du wurdest nur ermahnt... also nix ist passiert... es bringt sowieso nix, wenn du die jetzt anschreibst...




Ja aber das kotzt mich extrem an, die finden irgendwas an mir -.-

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1996 am: 20. Mai 2007, 16:05:12 »
ohne worte...  :wall: :wall: :wall:


pf... lass es sein esran, du wurdest nur ermahnt... also nix ist passiert... es bringt sowieso nix, wenn du die jetzt anschreibst...



Finde ich nicht!! Wenn es eine Höchtgrenze und tieftgrenze gibt bleibt es immer noch denn Managern überlassen wehm Sie den Spieler geben und nicht den Mods :konfus:

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1997 am: 20. Mai 2007, 16:06:24 »
ohne worte...  :wall: :wall: :wall:


pf... lass es sein esran, du wurdest nur ermahnt... also nix ist passiert... es bringt sowieso nix, wenn du die jetzt anschreibst...



Finde ich nicht!! Wenn es eine Höchtgrenze und tieftgrenze gibt bleibt es immer noch denn Managern überlassen wehm Sie den Spieler geben und nicht den Mods :konfus:

Und das versteh ich ja nicht -.-

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1998 am: 20. Mai 2007, 16:09:29 »
Da gibts ja auch nixzuverstehen dabei ist einfach alles legal wie im wahrem Leben da geht halt irgemd wehm wieder nen Furtz im Bauch rum  :nixweiss:

smogman

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1999 am: 20. Mai 2007, 16:11:54 »
Das wird auch nicht besser, wenn der ZIVI vorbei ist! ;)

Danke, so etwasmacht mir immer Mut. Genau das war es ja immer, was ich mir erhofft hatte, herzlichen Dank.

Och Juffolein, war nicht böse gemeint! :knuddel:

Aber es ist halt einfach so, zumindest im Regelfall! Ich empfehle dir den öffentlichen Dienst...und zwar nicht den Verwaltungs- sondern den Vollzugsdienst!
Beamtengehälter sind zwar nicht wirklich eine Pracht, dafür hast du einen sicheren Arbeitsplatz, eine geregelte Altersvorsorge und einen vernünftigen Krankenversicherungsschutz. Das ist ja erstmal das wichtigste.

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2000 am: 20. Mai 2007, 16:12:16 »
Da gibts ja auch nixzuverstehen dabei ist einfach alles legal wie im wahrem Leben da geht halt irgemd wehm wieder nen Furtz im Bauch rum  :nixweiss:


Bisjetzt noch keine Rückmeldung aber ich will sehen was die wieder sagen, ich werde jetzt ein Spieler Extra auf minimum anbieten!

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2001 am: 20. Mai 2007, 16:17:24 »
Das wird auch nicht besser, wenn der ZIVI vorbei ist! ;)

Danke, so etwasmacht mir immer Mut. Genau das war es ja immer, was ich mir erhofft hatte, herzlichen Dank.

Och Juffolein, war nicht böse gemeint! :knuddel:

Aber es ist halt einfach so, zumindest im Regelfall! Ich empfehle dir den öffentlichen Dienst...und zwar nicht den Verwaltungs- sondern den Vollzugsdienst!
Beamtengehälter sind zwar nicht wirklich eine Pracht, dafür hast du einen sicheren Arbeitsplatz, eine geregelte Altersvorsorge und einen vernünftigen Krankenversicherungsschutz. Das ist ja erstmal das wichtigste.


so, man lebt aber nicht, um sich fürs alter abzusichern...

ich denke man sollte auch spaß haben am leben... es gibt so viele schöne sachen... und wir sollen bis wir 70 sind arbeiten :stupid:
wenn ich 70 bin, kann ich nix mehr machen, dann sitze ich mein zeit ab, im altenheim oder so...
beamten haben zwar kündigungsschutz, aber der job ist nicht das gelbe vom ei, man verdient gut, aber man sitzt 50 jahre rum  :keks:

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2002 am: 20. Mai 2007, 16:23:05 »
Siehste und wir verdienen nix und müssen noch schufften bis 67  :cry:

smogman

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2003 am: 20. Mai 2007, 16:47:10 »
Naja, Dudner...ein Job ist nunmal die Grundlage um Spaß im leben haben zu können....denn geschenkt bekommt man nur in den seltensten Fällen etwas!

Weißt du überhaupt was Vollzugsdienst ist? Das sind Polizisten, BKA, Bundesnachrichtendienst, Justizvollzug, Zoll usw.....also die Jobs sind alles, aber ganz sicher nicht langweilig! Was du meinst sind Verwaltungsbeamte (was ich im Übrigen bin :rolleyes:), aber selbst der Job ist nicht zwangsläufig auch langweilig...zumindest nicht langweiliger als ein Büro-Job in der Privatwirtschaft. Der Unterschied liegt darin, dass ich als (Verwaltungs-)Beamter WENIGER (!!!) verdiene als in der freien Wirtschaft auf gleicher Ebene! Ja das will immer keiner glauben, aber es ist so. Habe auch genügend Beispiele parat, wenn es jemanden interessiert.
Nun hat man zwar weniger Geld, aber letztendlich doch einige Vorteile, wie z.B. eben diesen sicheren Job im Rücken und die anderen bereits von mir genannten Sachen (Pension, Krankenversicherung).

Spätestens wenn du deine erste Renteninformation erhälst, wirst du wissen, warum auch du dich für das Alter am besten jetzt schon weitergehend absichern solltest! :D

Aber ich will natürlich auch niemandem irgendwelche Illusionen rauben....schließlich kann man auch richtige Glücksgriffe machen und irgendwo Geld gewinnen oder den Traumjob finden, aber einkalkulieren würde ich das jetzt nicht unbedingt! ;D

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2004 am: 20. Mai 2007, 16:57:40 »
okay den vollzugsdienst hab ich vorhin gleich mal überlesen...

Naja, Dudner...ein Job ist nunmal die Grundlage um Spaß im leben haben zu können....denn geschenkt bekommt man nur in den seltensten Fällen etwas!


nicht der job, sondern das geld und wenn man sich das mal überlegt... es gab auch mal ein leben ohne geld  :konfus:
da ging das auch, wir haben das geld eingeführt und nun ist es so gekommen, dass menschen mit mehr geld mehr spaß haben !? zumindest denk ich mal trifft es in den häufigsten fällen zu... auf jeden fall ist ihr leben um einiges leichter..

ich bin ja mal gespannt, wann die diese option mit der job sicherheit für beamte löschen...

ich bin zwar gegen das system, aber ich weiß das ich damit leben muss... ich bin nicht, wie irgendein kunde, der nur im wald lebt und sich die zähne selber zieht... ich weiß schon was sache ist...
ich hab auch schon im jungen alter angefangen zu sparen, bin jetzt 20 und hab 5000 € auf meinem sparbuch... und das ohne arbeit...ich weiß das es schwierig wird für uns im späteren leben, aber wir wissen ja auch gar nicht was in 50 jahren ist... vielleicht gibts da gar kein geld mehr, oder gar kein leben  :peace:

smogman

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2005 am: 20. Mai 2007, 17:06:43 »
Aber war das Leben ohne Geld denn früher besser? Also eine Währung ist für mich ein ganz essentieller Bestandteil von einer zivilisierten Gesellschaft und gab es auch irgendwie schon immer....früher halt in Form von Goldmünzen und davor vielleicht in Vieh oder Korn...es wurde schon immer gekauft und verkauft und/oder getauscht!

Und das es denen die mehr davon haben besser im Sinne von leichter ergeht ist ja wohl klar! Aber vielleicht ist es auch nur unser (teilweise sicherlich berechtigter Neid) auf deren geld, der uns selbst krank macht, weil wir wissen, dass es ein "besseres" und entspannteres Leben gibt, dass wir aber niemals bekommen werden.

...naja, will es auch nicht übertreiben mit dem philosophischen talk am Nachmittag! :rofl:

cosmos

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2006 am: 20. Mai 2007, 17:30:08 »
Hallo !

Die Transfers müssen marktgerecht sein - bitte beachte das künftig.

Freundschaftstransfers zum Minimum mit Freunden/Bekannten werden beim nächsten Mal bestraft, wenn für diese Spieler Max-Gebote vorliegen bzw zu erwarten sind. Ein Zuschieben interessanter Spieler zu nicht marktgerechten Preisen fällt unter TM-Manipulation, lies Dir bitte die entsprechenden Regeln durch.

Wir belassen es bei einer Ermahnung - bitte halte Dich in Zukunft an die Regeln!

Gruß
Transfermods


 :motz: :motz: So langsam wird es lächerlich hier ich kann mir doch raus suchem wehm ich meinem Spieler gebe warum muß man denn unbedingt immer das Teuerste gebot annehmen das ist absoluter Schwachsinn somit haben kleine Vereine wiederrum keine Chance auf Spioeler :motz: :motz:

Ich habe net mal bekannte hier außer einen und mit dem hab ich keinen Transfer gemacht.

-.- Ich habe halt geboten und der typ nahm es an dann ist es doch seine fehler -.-



 sofort resetten :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2007 am: 20. Mai 2007, 17:30:34 »
na klar, gab es früher auch eine art währung... aber wir sind viel zu sehr auf das geld zugeschnitten bzw. fixieren uns auch viel zu sehr drauf... haben wir keins, gehts uns schlecht, haben wir welches gehts uns gut... also hängt unser leben vom geld ab, das was wir selbst eingeführt haben, geld ist nichts natürliches... dies darf nicht so sein, wir dürfen nicht das geld als sinn des lebensglück sehen....
geld sollte unser leben einfacher machen, doch hat es das wirklich? ich denke nicht, es gibt so viele probleme durch das geld...
außerdem sehe ich es als unverschämtheit an, dass der kleine einzelne mensch bei kleinsten schulden an den pranger gestellt wird, aber der staat ein menge von schulden hat, deren betrag ist so hoch, dass ich gar nicht weiß wie der heißt...

smogman

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2008 am: 20. Mai 2007, 17:34:50 »
es sind ca 3,5 Billionen € Schulden die Deutschland hat

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2009 am: 20. Mai 2007, 18:07:27 »
ach so... nur... na da kann ich doch mal meinen heimatland helfen *spraschwein kaputtschlag*  :keks: