VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Abend!
joar, kann mich nicht beklagen... Das Leben ist anstrengt. Und wenn man den Müll und geistigen dünnschiss von einigen im öffentlichen Forum ließt, wird einem richtig schlecht. Da macht es keinen Spaß mehr sich hier einzuloggen!
Zitat von: Desmovellâinen am 14. Oktober 2010, 18:51:03joar, kann mich nicht beklagen... Das Leben ist anstrengt. Und wenn man den Müll und geistigen dünnschiss von einigen im öffentlichen Forum ließt, wird einem richtig schlecht. Da macht es keinen Spaß mehr sich hier einzuloggen!Schlimm diese unerzogenen Kinder
Und wieviele Leute werden zur neuen Saison in Finnland auftauchen?
Zitat von: Barnico Gumble am 14. Oktober 2010, 18:58:09 Und wieviele Leute werden zur neuen Saison in Finnland auftauchen?keine Ahnung. Der Name stripteas fällt hier immer und immer wieder... doch ob es auch passiert Und der Rest wird sich zeigen... Aufgenommen wird ja jeder... doch ob die Manager auch das Durchhaltevermögen haben?
jopp mulle ... gehts halt auchmal andersrum.ich brauch halt das Geld