VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja was is daran so erfreulich ??
Zitat von: davidk82 am 12. August 2010, 13:54:50Ja was is daran so erfreulich ?? Hi David.... Bestimmt freut er sich so, da er dich nicht so oft hier antrifft.....
Zitat von: Lanti am 12. August 2010, 14:01:31Zitat von: davidk82 am 12. August 2010, 13:54:50Ja was is daran so erfreulich ?? Hi David.... Bestimmt freut er sich so, da er dich nicht so oft hier antrifft..... So hallo Finnland ich bin ma wieder da. Und morgen wird es voraussichtlich mal wieder in meinem Vereinsthread etwas zu lesen geben. Einen Rückblich und eine Vorschau. Und was so mit dem Verein und mir geplant sit
oh... gibts wieder wechselabsichten, david? nabend finnland...
wir kennen dich doch... hehe aber immerhin hast du dein team schon zum zweitstärksten zweitligisten hoch gebracht!
Zitat von: Desmovellâinen am 12. August 2010, 09:28:53Zitat von: Volti am 11. August 2010, 12:25:01Soll von Knolli berichten das es einen ausverkauf bei MyPa gibt Naja, aber da ist ja auch nicht wirklich was zu holen Wieso hört sie auf oder was??
Zitat von: Volti am 11. August 2010, 12:25:01Soll von Knolli berichten das es einen ausverkauf bei MyPa gibt Naja, aber da ist ja auch nicht wirklich was zu holen
Soll von Knolli berichten das es einen ausverkauf bei MyPa gibt
Zitat von: davidk82 am 12. August 2010, 13:50:28Zitat von: Desmovellâinen am 12. August 2010, 09:28:53Zitat von: Volti am 11. August 2010, 12:25:01Soll von Knolli berichten das es einen ausverkauf bei MyPa gibt Naja, aber da ist ja auch nicht wirklich was zu holen Wieso hört sie auf oder was??nö was sie genau vor hat ka.sie will wahrscheinlich in die zweite liga
moin snookina alles fit?
moin moin jungz.... werde mir die nächsten zwei wochen mal aserbaidschan angucken und dort einen auf bundes-berti machen...
@snookiWochendstart .. jetzt schon?