VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Joar, könnt hier grad einschlafen, aber passt!
Zitat von: Desmovellâinen am 05. August 2010, 18:20:19Joar, könnt hier grad einschlafen, aber passt!geht mir genauso... könnte mich glatt ins bett hauen.ich glaub das liegt am wetter...
moin moin,na phillie .. heute gehts dunken?@dragooonjoa hab ich mal .ö. kümmere mich aber nichtmehr darum.wieso ?
hölle... davon kannst du dir ja glatt eine kiste bier und eine flasche ouzo12 kaufen... da hat chagal heute mehr bei mir eingenommen.
Zitat von: Sir Phillie32 am 08. August 2010, 20:55:08hölle... davon kannst du dir ja glatt eine kiste bier und eine flasche ouzo12 kaufen... da hat chagal heute mehr bei mir eingenommen. Jopp .. und nen Silberling in die Jugend bekommen .. leider schon 16 und ne Stärke von 25 nur =(