VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
achja ... meiner lieber Herr Parkinson ... den hät ich ja gern zurück dragon ...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Herzblut am 30. Juli 2010, 15:28:24achja ... meiner lieber Herr Parkinson ... den hät ich ja gern zurück dragon ... Naja, wenn du ihn dir am Saisonende leisten kannst Oder eben über ne Leihe. Billig wird der allerdings nicht!
Na Finnen....ick bin heute bei euch und hoffe auf einen Einstandssieg heute Abend. Achja...der gute Stefan hat mir aufgetragen, dass ick insbesondere Des und Frog ärgern soll. Keine Ahnung warum. ^^
FM 09 und nebenbei eben ein wenig KSM. EInfach mal nicht so sehr den Kopf anstrengen.
Hat er seinen Co-Trainer wenigstens da gelassen? Denn sonst wird das mit dir ja auch nichts werden!
Moin ihr Kurzzeit-Finnen
moin moin ihr na Phillie wann gehts heut spielen?