VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Herzblut am 23. Juli 2010, 09:33:36moin ihr zwei@phillienaja hast ja noch knapp 20.000 Plätze zu vergeben bis Schluss ist.Sollte wohl trotz der vielen VIP-Plätze noch hinhauen (ohne es jetzt durchzurechnen)glaub mir herzi... nach 20.000 ist noch lange nicht schluss. ich habe mir alles genau durchgerechnet und die vip plätze werden in der dritten bauphase sehr reduziert! ;D
moin ihr zwei@phillienaja hast ja noch knapp 20.000 Plätze zu vergeben bis Schluss ist.Sollte wohl trotz der vielen VIP-Plätze noch hinhauen (ohne es jetzt durchzurechnen)
Zitat von: Dragonälainen am 23. Juli 2010, 11:18:55Mal sehen wen ich dann in der Tabelle überhole Die Rovers aus Imari lässt du hinter dir. Ich bleibe auf Platz 1
Mal sehen wen ich dann in der Tabelle überhole
Zitat von: davidk82 am 23. Juli 2010, 11:21:44Zitat von: Dragonälainen am 23. Juli 2010, 11:18:55Mal sehen wen ich dann in der Tabelle überhole Die Rovers aus Imari lässt du hinter dir. Ich bleibe auf Platz 1 das glaub ich auch! David spielt wie immer mit -4 fit und fährt einen knappen Sieg ein!
Die kennt doch jeder von dir. Und wenn du dann gewonnen hast, dann wird schnell gesagt, das du vergessen hast den Einsatz zu reduzieren!
Und am Ende der Saison geht David dann die Luft aus @LantiKirmes in Rosenheim!
steig mal ruhig auf... dann haben dragon und ich nächste saison vor dir ruhe!
dragon .. ja fürs AKTUELLE .. aber der will garantiert ein vielfaches davon right ?
ALTER ... ich kriegs kotzen .. ab nächster Saison wird kein Spieler mehr verliehen .. Schon wieder hat ein Trainer seinen Verein verlassen, bei dem zwei Leihspieler von mir unter Vertrag stehen. Herzlichen Dank auch