VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bist ja ganz schön Neugierig
Mahlzeit MädelsHallo Lanti
Hi David!@lantiwillst ihm nur Versicherungen verkaufen
ich kenn euch Außendiestler ... ihr quatscht einen immer in Versicherungen rein die man eigentlich garnich will / braucht
Gute Frage david. denke heute Abend vielleicht.Willst du bei ICQ Nerven....
Zitat von: Lanti am 28. Juni 2010, 13:39:57Gute Frage david. denke heute Abend vielleicht.Willst du bei ICQ Nerven.... Pah ihr könnt mich alle bald ma
tjaja .. bin mal gespannt wer zu uns kommt.Sind ja 2 superinteressante 1. Ligisten frei.Espoo RedsSodankylä IF
Zitat von: davidk82 am 28. Juni 2010, 13:52:48Zitat von: Lanti am 28. Juni 2010, 13:39:57Gute Frage david. denke heute Abend vielleicht.Willst du bei ICQ Nerven.... Pah ihr könnt mich alle bald ma Immer locker durch die hose atmen...
ok. Und dabei springt nicht genug rum?....
David basteltst wieder an irgendwas? @LantiSportartikel und diverse Services
Zitat von: Lanti am 28. Juni 2010, 14:15:31ok. Und dabei springt nicht genug rum?.... es ist eben kein SICHERES einkommen .. und Krankenversichern musser sich ja auch selbst etc.
@davidna was Du da mit Lanti ausheckst ...
Stimmt bei euch würde es mir zu langweilig, da ich besseres gewohnt bin...
Zitat von: Lanti am 28. Juni 2010, 14:23:00Stimmt bei euch würde es mir zu langweilig, da ich besseres gewohnt bin... Du würdest hier gar net bestehen können, wir würden dir alle die Hucke vollhauen