VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jupp ... kommt auch mit meinen Rechnungen der letzten Saisons hin
Zitat von: Herzblut am 23. Juni 2010, 08:52:48Rückspiel wird für meine Jungs so oder so eine erschlagend große Kulisse ...so in etwa 99567 Zuschauer
Rückspiel wird für meine Jungs so oder so eine erschlagend große Kulisse ...
Zitat von: El Dragon am 23. Juni 2010, 09:05:57Zitat von: Herzblut am 23. Juni 2010, 08:52:48Rückspiel wird für meine Jungs so oder so eine erschlagend große Kulisse ...so in etwa 99567 Zuschauer ok dragon, ich wette es werden mehr! hälst du die wette? ;D
Zitat von: Mr.Blue am 23. Juni 2010, 14:18:42 brauchst Dich nicht zu verstecken @Philliefreut mich wenns gefällt @skaiich mag Axl Stein nicht ...
so siehts aus... gerade von meinen terminen zurück und nun mach ich noch bürokram.hab mir aber mal schnell deinen vereinsthread durchgelesen... sehr geil!!!!
@dragon: lass dich überraschen, wenn du bei mir zu gast bist!
das klingt ja schonmal nicht schlecht... dicht dran bist du...aber alles unter 3 mio wäre nicht so doll. ;D
Zitat von: Sir Phillie32 am 23. Juni 2010, 14:19:03so siehts aus... gerade von meinen terminen zurück und nun mach ich noch bürokram.hab mir aber mal schnell deinen vereinsthread durchgelesen... sehr geil!!!! haha ist wirklich genial jetzt musst du nur noch die Signatur ändern Herzblut
Zitat von: Sir Phillie32 am 23. Juni 2010, 15:55:24das klingt ja schonmal nicht schlecht... dicht dran bist du...aber alles unter 3 mio wäre nicht so doll. ;DDu hast eben nur ein Gesamtimage von 90.Wenn du alles auf 4 hast, kannst du eventuell mit knapp 4 Millionen rechnen, aber eher drunter.
Zitat von: El Dragon am 23. Juni 2010, 16:10:36Zitat von: Sir Phillie32 am 23. Juni 2010, 15:55:24das klingt ja schonmal nicht schlecht... dicht dran bist du...aber alles unter 3 mio wäre nicht so doll. ;DDu hast eben nur ein Gesamtimage von 90.Wenn du alles auf 4 hast, kannst du eventuell mit knapp 4 Millionen rechnen, aber eher drunter. also 4 mio wäre ein traum... ich tippe eher auf 3,2 mio!
ich bin immer am limit... na mal schauen... am nächsten zat hab ich ja endlich ein heimspiel.
...Bei Osasuna z.B. war es Gesamtimage *1140 = Zuschaueranzahl....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: El Dragon am 23. Juni 2010, 09:23:15...Bei Osasuna z.B. war es Gesamtimage *1140 = Zuschaueranzahl....bei maximalen Stadionausbau?
okay, dann würde sich der Bau einer Autobahn vllt doch lohnen?!