VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es gab einen Wechsel in der Stärkerangliste ^^Erstmals seit laaaaaaaaaaanger Zeit nichtmehr die Joker, sondern die Rovers aus Salla als stärkstes finnisches Team, wobei Krittilä auch nur noch einen Punkt hinter Jokerit liegt .. die neue Saison versprucht spannend zu werden.
@frog @niicobauen muss ich auch viel ..dafür hab ich meine zwei Torhüter
ziemlich viel ..BH/Autobahnhab nur 5.000 Parkplätze .. nur 5 Imbisse / FanshopsToiletten reichen aktuell gradmal soKino & Restaurant fehlenim Stadioninneren ist nur eines auf 4viel viel Arbeit
Ein Finnbär noch nicht ganz sauber, aber naja. müsste was kleiner sein....morgen
Zitat von: El Dragon am 15. Juni 2010, 20:51:56Ein Finnbär noch nicht ganz sauber, aber naja. müsste was kleiner sein....morgenWarum willst du eigentich meinen neuen Stürmer haben?.... Was kannst du mir denn für ihn bieten?
Wann ist denn vergabe von Kemi?... Die Slovakei hat mich heute 4 Punkte gekostet da sie noch den ausgleich kassiert hat...... Hatte ich einen Hals. Habe 1:0 für die Slovakei getippt...
paar seiten vorne??? hmmm... das letzte woran ich mich erinnern kann, waren die power rangers...