VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und, dvs, wie war deine EWS?....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, hier passiert wieder was...Auch interessant dann zu sehen, was aus Osasuna wird
Isabel Adia is ja auch Klasse. Setzt nen 17 Jährigen Goldi drauf, wechselt dann den Verein und is dann gleichzeitig höchstbietender für den eigenen Mann.Hammer
btw. .. suche jugendspieler .. am liebsten ab Silber. ^^
Würde dir ja was abgeben, aber
Nee, war nur erster
Stehen schon wieder nen paar schöne Jungs drauf, deshalb isses au besser wenn ich jetzt erstmal wieder nach Augsburg fahr, dann kann ich schon net bieten, bis später...
Zitat von: dvs am 14. Juni 2010, 09:41:41Isabel Adia is ja auch Klasse. Setzt nen 17 Jährigen Goldi drauf, wechselt dann den Verein und is dann gleichzeitig höchstbietender für den eigenen Mann.Hammer ROFL .... was ein Scheiss ... aber saftige Strafe bitte wenn ich schon Punktabzug für so ne Lapalie bekommen habe ...
Um welchen Spieler handelt es sich denn?
Wollt ich auch gerade schreiben, wäre viel zu schade