VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn die mir gefällt oder wer in Schlange, dann is mir dat auch egal PS: wenn ahde rauswirfst sag bescheid ... per PN!
Guten Morgääähn Chagal ... Rechner hat ausgeschlafen?
wie seid ihr drauf ?
also großer dicker Mann ... ^^wenn Du ein Star bist ... gehörst Du dann auch in den Dschungel?
Sonne gibts hier bei uns heut keine ..
Zitat von: Herzblut am 10. Juni 2010, 11:47:47also großer dicker Mann ... ^^wenn Du ein Star bist ... gehörst Du dann auch in den Dschungel? ja ich bin ein C-Star ..... aber Känguruheier esse ich garantiert nicht ..... die Desiree Nick ist ja pervers
Zitat von: Herzblut am 10. Juni 2010, 11:31:09Sonne gibts hier bei uns heut keine ..Ähm, dann schau du aus deinem Keller auch mal nach DRAUSEN
Boah, wie sie mich flamen im Marca- Journal
Zitat von: El Dragon am 10. Juni 2010, 12:19:42Boah, wie sie mich flamen im Marca- Journal ohhhh soll ich Eimer Wasser holen ?
Morgen Mädels!Hehe ich arbeite heute den letzten Freitag für die nächsten paar Jahre!!! Hehehehehe!!