VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr sehd doof :(
Nein, wir sind richtig gut, denn wir halten zusammen und schaffen es somit jeden Manager zu uns zu bugsieren. Da können sich andere Länder eine fette Scheibe von abschneiden.
Zitat von: Juffo am 13. Mai 2007, 18:25:35Nein, wir sind richtig gut, denn wir halten zusammen und schaffen es somit jeden Manager zu uns zu bugsieren. Da können sich andere Länder eine fette Scheibe von abschneiden. Na komm, du bist gerade 7 Tage da und der Mikkali auch, Dudner auch. Das liegt nicht am Land, das hättet ihr drei auch in Schweden so machen können, aber nöööö :(
Zitat von: Coolsson am 13. Mai 2007, 18:29:05Zitat von: Juffo am 13. Mai 2007, 18:25:35Nein, wir sind richtig gut, denn wir halten zusammen und schaffen es somit jeden Manager zu uns zu bugsieren. Da können sich andere Länder eine fette Scheibe von abschneiden. Na komm, du bist gerade 7 Tage da und der Mikkali auch, Dudner auch. Das liegt nicht am Land, das hättet ihr drei auch in Schweden so machen können, aber nöööö :(was meinst du, an wievielen managern ich während meiner zeit in schweden gearbeitet habe.......
Zitat von: Coolsson am 13. Mai 2007, 18:29:05Zitat von: Juffo am 13. Mai 2007, 18:25:35Nein, wir sind richtig gut, denn wir halten zusammen und schaffen es somit jeden Manager zu uns zu bugsieren. Da können sich andere Länder eine fette Scheibe von abschneiden. Na komm, du bist gerade 7 Tage da und der Mikkali auch, Dudner auch. Das liegt nicht am Land, das hättet ihr drei auch in Schweden so machen können, aber nöööö :(oder in nordirland
Finde ich auch gut so. Dann macht Dudner noch weiterhin die Elf des Tages und für Mikkali finden wir auch noch einen Job. Wie wärs, wenn du die Klos im Pub sauber hälst?
Zitat von: Coolsson am 13. Mai 2007, 18:36:26Finde ich auch gut so. Dann macht Dudner noch weiterhin die Elf des Tages und für Mikkali finden wir auch noch einen Job. Wie wärs, wenn du die Klos im Pub sauber hälst? höööh! einer muss pagel im zaum halten - das würde ich dann machen.
Sodele Leute das ist mein erstes Beitrag im Finnischen Thread ^^
Zitat von: Mikkali am 13. Mai 2007, 18:38:04Zitat von: Coolsson am 13. Mai 2007, 18:36:26Finde ich auch gut so. Dann macht Dudner noch weiterhin die Elf des Tages und für Mikkali finden wir auch noch einen Job. Wie wärs, wenn du die Klos im Pub sauber hälst? höööh! einer muss pagel im zaum halten - das würde ich dann machen. Der Pagel hält sich ja derzeit ganz gut selbst im Zaum, da bist du unterfordert
Mikkali, du könntest ja im schwedischen Forum weiterhin die Geschichten aus deiner Familie schreiben, die haben mich immer erwärmt!
lol xD um was gehts denn? ^^
So, wie gehts jetzt von hier zur Sauna? Wollte die doch mit Mikkali zusammen anzünden