VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: leo_dede am 01. Juni 2010, 15:10:10ah ist ja grade umme ecke Wieso .. wo lebst du nochmal? btw.3 Interviews in der Zeitung online .. rest kommt nachher
ah ist ja grade umme ecke
Zitat von: Herzblut am 01. Juni 2010, 15:21:24Zitat von: leo_dede am 01. Juni 2010, 15:10:10ah ist ja grade umme ecke Wieso .. wo lebst du nochmal? btw.3 Interviews in der Zeitung online .. rest kommt nachher südpfalz btw.. nette Interviews
Hey Phillie ich gehe dir weitere 65 Zat´s auf den
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: davidk82 am 01. Juni 2010, 18:23:53Hey Phillie ich gehe dir weitere 65 Zat´s auf den Naja, auf den Sack eher nicht, sondern mit in Liga 1
mal schaun wer noch so alles bleibt achja .. guten morgäääähn
moinmoinmikkkommst du denn zurück nach FIN?
Zitat von: Herzblut am 02. Juni 2010, 08:11:03moinmoinmikkkommst du denn zurück nach FIN? ....da geh´man nicht von aus.wenn irgendwann - dann in die dritte liga richtung JP Mikkeli.und das auch nur dann, wenn ich das spiel hier für mich ausklingen lasse...
.....dussel.
och Nordlichter sind alt und rüstig Eher wird Hamburg Meister, als das Mikk dem Alter Tribut zollen muss. Tach erstma Werde zur neuen Saison wieder ordentlich mit am schreiben sein
Ein paar Umfragen sind online!