VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Herzblut am 31. Mai 2010, 12:52:24is ja auch das einzig richtige was man tun kann ... Spieler mit MARKTWERT weghauen bevor der SV auf 20% gekürzt wird Hmm, wenn du das so siehst sollte ich wohl mit Geld ausgeben warten bis Shimoji für MW weggehauen wird...
is ja auch das einzig richtige was man tun kann ... Spieler mit MARKTWERT weghauen bevor der SV auf 20% gekürzt wird
Mikk wartet darauf das Kemi frei wird ...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Herzblut am 31. Mai 2010, 11:26:29Mikk wartet darauf das Kemi frei wird ... auch nicht........
na dann werde ich das mal in meine wochenplanung mit einbeziehen... betreue ja schließlich auch ein paar autohäuser in nrw...dann treib ich mich donnerstag halt in niedersachsen rum.
Zitat von: redcrocokäinen am 31. Mai 2010, 12:57:08Zitat von: Herzblut am 31. Mai 2010, 12:52:24is ja auch das einzig richtige was man tun kann ... Spieler mit MARKTWERT weghauen bevor der SV auf 20% gekürzt wird Hmm, wenn du das so siehst sollte ich wohl mit Geld ausgeben warten bis Shimoji für MW weggehauen wird... DER wird nich weggehauen .. ist nen guter Japaner!
ich kotz nich wenn nen Politiker zurücktritt .. ich kotz weil es garnich so einfach is hier in RLP sein Abi berufsbegleitend an ner Abendschule nachzumachen. Bzw. unmöglich ...