VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin... habe heute und morgen doch kurzfristig frei bekommen, weil zu viele auf Arbeit waren Welch ein Glück. Aber werde das schönbe Wetter heute draußen genießen gehen
nööö...dann kriegst du hier hausverbot!
Zitat von: Desmovellâinen am 02. April 2010, 11:47:14Moin... habe heute und morgen doch kurzfristig frei bekommen, weil zu viele auf Arbeit waren Welch ein Glück. Aber werde das schönbe Wetter heute draußen genießen gehen sei dir gegönnt
Zitat von: leo_dede am 02. April 2010, 12:21:44Zitat von: Desmovellâinen am 02. April 2010, 11:47:14Moin... habe heute und morgen doch kurzfristig frei bekommen, weil zu viele auf Arbeit waren Welch ein Glück. Aber werde das schönbe Wetter heute draußen genießen gehen sei dir gegönnt ja... hat DES wirklich mal verdient! moin leo... wie läufts? in der liga morgen richtig durchstarten?
wollte nur mal überprüfen ob ich schon die Ungeduld in deinen Beiträgen finde Aber sooo stark ist die 1. nun auch nicht ^^
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
guten morgen finnland....heute ist mal wieder liga-zat!
...Dem Dave gehts gut. Er arbeitet wieder 100%, nur noch nicht an der Front. Ich geh 1x wöchentlich mit ihm squashen, damit er seine Bewegungsabläufe wieder hinkriegt. War zu Beginn cool, hatte ich einfach gewonnen Jetzt gehts schon wieder knapp
guten morgen meine liebe finnen,ich wünsche euch allen ein frohes osterfest!
moin moin .. mir reichen meine Eier