VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin moin ihr Morgenstund hat Gold im Mund oder wie war das?Ne Sorry .. nur schlechte Nachrichten heute früh.Habe mich dazu entschlossen mich heute nach dem ZAT löschen zu lassen.Habe das auch schon mit diversen anderen Leuten durchgesprochen .. und die könnens verstehen. Einige erwägen sogar mit aufzuhören. Namentlich wohl auch Chagal, Daisy, guertler1 und Gfr4stWobei ich glaube das gerade Daisy wohl nur den Ländermädchen-Posten abgibt und allgemein als Moderator zurücktritt. Es sei dazu noch gesagt, dass ich niemanden überredet habe auch mit KSM aufzuhören (Knalleffekt oder sowas). Wollte euch nur einweihen.Demnach ist heute das Pokalspiel das letzte mal KSM für mich, vllt. auch für andere. War ne schöne Zeit.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
moin moin ihr finnen... und moin david, alter portugiese!
Zitat von: Sir Phillie32 am 02. April 2010, 11:49:24moin moin ihr finnen... und moin david, alter portugiese! Naja noch bin ich ja einer von euch. Kann mich aber auch jetzt schon verabschieden wenn ihr böse oder so seit
Zitat von: davidk82 am 02. April 2010, 11:56:12Zitat von: Sir Phillie32 am 02. April 2010, 11:49:24moin moin ihr finnen... und moin david, alter portugiese! Naja noch bin ich ja einer von euch. Kann mich aber auch jetzt schon verabschieden wenn ihr böse oder so seitna nun sei mal nicht so eine mimose... die paar kleinen sticheleien wirst du doch wohl abkönnen, oder? ;Dsolange du hier in finnland bist, bist du finne!ausserdem fände ich es schön, wenn du hier bleiben würdest!