VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nur noch den Wecker muss ich umstellen Stunde verloren ....
Zitat von: Herzblut am 28. März 2010, 13:59:21nur noch den Wecker muss ich umstellen Stunde verloren .... Das kotzt mich am meisten an, war zwar Krankgeschrieben die letzte Woche bzw. ab Dienstag aber morgen ne Std. früher los is sch...
Aber die Zeit hätte ich auch gern gearbeitet. So doof Krank zu sein is echt mist. Und dann folgte auch das eine aufs andere. Am freitag anscheinend ne Mittelohrentzündung gekriegt und heute wach ich auf und Augenverklebt (Bindehautentzündung).Bin mal gespannt ob ich die nächste Woche ohne eine neue Krankheit überstehe
GFI Kuhino ist frei
Zitat von: davidk82 am 28. März 2010, 17:21:14GFI Kuhino ist frei Platz 2 in der Liga und der wechselt irgendwo in die Wüste von Moldawien.Was treibt einen zu so einem schritt ?
David, jetzt mach mal halblang .. Wenn erwechseln wollte, wird er seine Gründe gehabt haben, das gleich als pure Dummheit zu betiteln geht definitiv zu weit.
Hmm
Von mir aus kann jeder wechseln, keine Frage.Aber warum hat er den Verein verlassen, er stand doch Gut da Naja viel Erfolg trotzdem falls du das hier liest ehemaliger von Kuhino
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
30 Tage im Jahr sollten reichen
Zitat von: Vidu am 29. März 2010, 15:11:2830 Tage im Jahr sollten reichen 100% agree!
hehe... bring das mal als gesetzesentwurf ein...