VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
als ob ich das Herz des Forums wäre .... dann müsste ich ja Sodankylä trainieren
... und ich bin der Liebling?
nun lass dich nicht bitten und gib mett, herzi!und was david angeht... so werde ich ihn zu meinem intimfeind-gegner ernennen...
Zitat von: Sir Phillie32 am 24. März 2010, 10:41:36nun lass dich nicht bitten und gib mett, herzi!und was david angeht... so werde ich ihn zu meinem intimfeind-gegner ernennen... Ja supi ich habe einen Erzfeind. Meine Fans werden euch aus dem Stadion singen
du bist es auf einer anderer ebene... globaler sozusagen! gegen david "staubtrocken" k82 geht es in der liga... uns solange trägt er den titel.aber gesamt auf finnland gesehen, bist du es natürlich vidu!
Zitat von: davidk82 am 24. März 2010, 10:51:09Zitat von: Sir Phillie32 am 24. März 2010, 10:41:36nun lass dich nicht bitten und gib mett, herzi!und was david angeht... so werde ich ihn zu meinem intimfeind-gegner ernennen... Ja supi ich habe einen Erzfeind. Meine Fans werden euch aus dem Stadion singen dafür mußt du erstmal fans haben! bislang kommen doch nur deine eltern und deine geschwister zu deinen spielen!
ihr wißt doch... da wo ich bin, da ist der mittelpunkt der welt!
@ Nachbar, Freilos? Ich geb dir gleich Freilos -g- Konnte immerhin letzte Saison ein Spiel gegen Dich gewinnen, trotz Stärkeunterschieds und roter Karte Aber wird wohl frühestens im Skandicup wieder zu nem Aufeinandertreffen kommen..