VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
der restliche Ablauf meines Lebens mich extrem einschränkt!
Servus.Hier bin ich... muss sagen, dass die Arbeit und dann der restliche Ablauf meines Lebens mich extrem einschränkt!
ahhh komm... bis ende der Saison kannst eh net wechseln... Und wenn die anderen nicht schfeiben, weil Herzi und ich beschäftigt sind... mei...
morgen sinds 49
Zitat von: Desmovellâinen am 23. März 2010, 19:03:43ahhh komm... bis ende der Saison kannst eh net wechseln... Und wenn die anderen nicht schfeiben, weil Herzi und ich beschäftigt sind... mei...ich kann mich ja löschen lassen, ist doch gerade in
Zitat von: Vidu am 23. März 2010, 19:13:21Zitat von: Desmovellâinen am 23. März 2010, 19:03:43ahhh komm... bis ende der Saison kannst eh net wechseln... Und wenn die anderen nicht schfeiben, weil Herzi und ich beschäftigt sind... mei...ich kann mich ja löschen lassen, ist doch gerade in stimmt... das ist gerade IN... quasi in Mode... aber dafür sind wir leider nicht so trendy... also lassen wir uns bestehen! darauf eine runde auf mich...
irgendwie warte ich noch immer auf so ein interview, was des seit beginn der saion mit mir führen wollte...aber ich hab ja zeit... bald ist ja ostern... vielleicht steckt es ja in einem ei....
Zitat von: Desmovellâinen am 23. März 2010, 19:00:20Hehe... die Runde davor gegen dich, wäre natürlich ein Traum gewesen... Hätte mich da wohl nicht so durchgequält wie skai... stimmt... du wärst gleich rausgeflogen! das spiel wird kommen... warte es ab... finnland wird auf lange sicht meine letzte station sein.fühle mich hier sauwohl und je mehr ich in den verein stecke umso mehr herzblut fließt...hab schon jetzt mein stadion mir per excel ausgerechnet... das wird echt ein schmuckstück welches seines gleichen suchen wird. und das lechzt doch nach einem spiel gegen deine truppe! ;D
Hehe... die Runde davor gegen dich, wäre natürlich ein Traum gewesen... Hätte mich da wohl nicht so durchgequält wie skai...