VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ich merke schon... vidu ist fit wie ein turnschuh! wie läufts in der liga?
Zitat von: Sir Phillie32 am 20. März 2010, 12:16:39ich merke schon... vidu ist fit wie ein turnschuh! wie läufts in der liga? es läuft, nicht gut, auch nicht schlecht aber ohne jegliche Überrschungen. Typische Übergangssituation halt So ist das mit Abstand die schlechteste Nicht-CPU Mannschaft zu haben
Zitat von: Vidu am 20. März 2010, 14:42:02Zitat von: Sir Phillie32 am 20. März 2010, 12:16:39ich merke schon... vidu ist fit wie ein turnschuh! wie läufts in der liga? es läuft, nicht gut, auch nicht schlecht aber ohne jegliche Überrschungen. Typische Übergangssituation halt So ist das mit Abstand die schlechteste Nicht-CPU Mannschaft zu haben Dafür hast du doch aber einen Optimalen Tabellenplatz bis dato.Bei dir läuft doch alles Hervorragend
Hallo zusammen...bin wieder da!
Zitat von: TommiTulpanen am 20. März 2010, 15:41:43Hallo zusammen...bin wieder da! Hey, gut zu wissne Apropos: Ich glaube deine Sig ist zu groß
Nieeeeeeeeederlage
maximal 150 Pixel in der Höhe erlaubt moin moin ihr alle
moin moin Phillie na alles fit für die neue Arbeitswoche?