Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1159892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1380 am: 09. Mai 2007, 01:14:01 »
Und sonst? Gar nicht müde? Hast heut nicht gearbeitet? Ich bin morgen wieder dran. Aber ab Sonntag 3 Tage frei.  :grinsevil:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1381 am: 09. Mai 2007, 08:51:32 »
Ja lasss mal flott Sonntag werden!
Meine Jungs sind heiss!!!!!!

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1382 am: 09. Mai 2007, 09:07:50 »
Ja lasss mal flott Sonntag werden!
Meine Jungs sind heiss!!!!!!

....etwas zeit brauch´ich noch.

2 spieler fehlen mir noch zum ersten ligaspiel - ich habe heute morgen erst den 13. spieler im alter von 17 jahren verpflichtet. durchhschnittsalter der ersten 11 somit 17,0 jahre...... :D

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1383 am: 09. Mai 2007, 09:12:28 »
Ja lasss mal flott Sonntag werden!
Meine Jungs sind heiss!!!!!!

....etwas zeit brauch´ich noch.

2 spieler fehlen mir noch zum ersten ligaspiel - ich habe heute morgen erst den 13. spieler im alter von 17 jahren verpflichtet. durchhschnittsalter der ersten 11 somit 17,0 jahre...... :D

In 15 Zats gebe ich wahrscheinlich wieder 2 der 17 Jährigen Spieler ab. Mindestens ein Stürmer wird gehen, eher 2.
Je nachdem wie sich die Spieler in der Liga bewähren.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1384 am: 09. Mai 2007, 09:41:25 »
übrigens:

ich bin noch auf der suche nach meinen neuen mannschaftskapitän. er muss 17 jahre alt sein und "darf" ruhig 5 mios kosten......wer also entsprechend einen solchen spieler abgeben möchte..... :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1385 am: 09. Mai 2007, 10:55:54 »
guten morgen finnnland...  :grinsevil:


Und sonst? Gar nicht müde? Hast heut nicht gearbeitet? Ich bin morgen wieder dran. Aber ab Sonntag 3 Tage frei.  :grinsevil:

doch war müde und bin es immer noch... arbeiten musste ich auch bis 22uhr  :rolleyes:....
ich hoffe doch mal das ich am we frei habe... letzten sonntag musste ich ja auch arbeiten... 4:40uhr an einem sonntag aufstehen  :motz: :cry:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1386 am: 09. Mai 2007, 11:17:12 »
Was arbeitest du eigentlich und wie oft in der Woche und von wann bis wann meistens so?
Ich brauche übrigens noch 1 Abwehrspieler und 1 Mittelfelder, dann habe ich ausgesorgt. Meine erste 11 hat aufgrund der Stürmer (18 und 19) leider den Altersdurchschnitt von 17,0 nicht gepackt.  :cry:
« Letzte Änderung: 09. Mai 2007, 11:19:03 von Juffo »

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1387 am: 09. Mai 2007, 11:26:21 »
genau die 3 spieler brauch ich auch noch..... :peace:

Also ich hatte ja eigentlich studiert, was ich abbrechen musste, wegen mathematik... *scheiß zeug im studium*  :keks:
ab diesen oktober will ich aber wieder studieren...
deswegen brauchte ich jetzt einen job um bissel geld zu kriegen, da kindergeld weg fällt.  :keks:
in meiner stadt gibt es da so eine fabrik, eine kartoffel fabrik und dort darf ich 10kg säcke hin und herschleppen und sonstige kartons füllen und wieder leeren, weil jmd. nicht zählen konnte  :wall:

Es gibt 2 Schichten, eigentlich wechselt die immer von woche zu woche... Also Mittagsschicht (14:15-22:45) und Frühschicht ( 5:30- 14:15)...
Nur hab ich jetzt meine 3. woche und bis jetzt jedesmal mittagsschicht, die aber nur von montag bis freitag geht, die FS geht bis samstag...
Außnahmen wie Überstunden (bis 1Uhr :stupid:) und Sonntags arbeiten ( :stupid: :stupid: :stupid:) sind die Regel und durfte ich schon miterleben...
alles im allen kein schöner job, ist aber auch anstrengend, auch wenn man es nicht glauben mag. ist auch geistig anstrengend, denn so eine primitive arbeit unterfordet einen ja nur... muss aufpassen, dass man nicht irre wird  :irre:
naja ich höre die ganzen 8 stunden bob marley musik an und schalte ab...

arbeit ist scheiße, verdienst ist gering 4,5€ die stunde, aber kollegen sind ganz in ordnung... ganz lässig drauf   :zustimm:... ich mach das noch bis zum 2.6. und dann mal schauen, wie viel ich verdient habe, entweder reicht das bis oktober oder nicht und ich muss verlängern  :nein:

cosmos

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1388 am: 09. Mai 2007, 11:57:41 »
moin :D

 kannst mir mal einen sack kartoffel vorbei bringen? :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1389 am: 09. Mai 2007, 12:02:41 »
moin :D

 kannst mir mal einen sack kartoffel vorbei bringen? :rofl:

klar doch... gleich ein 10kg sack für die ganze familie  :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1390 am: 09. Mai 2007, 12:03:40 »
Immerhin 4,5 Euro die Stunde! als Zivi verdiene ich ungefähr die Hälfte und Überstunden werden sowieo nicht ausbezahlt. Geistig unterfordert bin ich auch nur allzu oft, nur die Rezeption lässt einen manchmal etwas nachdenken.
Immerhin bist du wohl aus dem Betrieb eher raus, als ich aus meinem Dienst.
Was willst du denn dann studieren?
Und ich entspanne mich immer schön bei Death Metal.  :zustimm:

cosmos

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1391 am: 09. Mai 2007, 12:07:42 »
moin :D

 kannst mir mal einen sack kartoffel vorbei bringen? :rofl:

klar doch... gleich ein 10kg sack für die ganze familie  :grinsevil:



 aber geschält :rofl: :rofl: :rofl:

cosmos

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1392 am: 09. Mai 2007, 12:09:03 »
Immerhin 4,5 Euro die Stunde! als Zivi verdiene ich ungefähr die Hälfte und Überstunden werden sowieo nicht ausbezahlt. Geistig unterfordert bin ich auch nur allzu oft, nur die Rezeption lässt einen manchmal etwas nachdenken.
Immerhin bist du wohl aus dem Betrieb eher raus, als ich aus meinem Dienst.
Was willst du denn dann studieren?
Und ich entspanne mich immer schön bei Death Metal.  :zustimm:




 für 4,5 euro steh ich nicht mal auf :schlafen:

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1393 am: 09. Mai 2007, 12:19:02 »
Immerhin 4,5 Euro die Stunde! als Zivi verdiene ich ungefähr die Hälfte und Überstunden werden sowieo nicht ausbezahlt. Geistig unterfordert bin ich auch nur allzu oft, nur die Rezeption lässt einen manchmal etwas nachdenken.
Immerhin bist du wohl aus dem Betrieb eher raus, als ich aus meinem Dienst.
Was willst du denn dann studieren?
Und ich entspanne mich immer schön bei Death Metal.  :zustimm:

naja also mein 1. versuch war finanzmathe... was eigentlich  nicht schlecht war, bis auf mathe...
eigentlich wollte ich psychologe werden, aber da hätte ich eine Wartezeit von 4 Jahren  vor mir und das ist viel zu lang...
deswegen finanzen, da ich gut damit kann...es gibt viele finanzstudiengänge, wo nicht die reine Mathematik geleehrt wird und so ein schnappe ich mir... aber wäre dennoch lieber in die psychosache gegangen...




moin :D

 kannst mir mal einen sack kartoffel vorbei bringen? :rofl:

klar doch... gleich ein 10kg sack für die ganze familie  :grinsevil:



 aber geschält :rofl: :rofl: :rofl:

dann kriegst du die faulen, da gibts keine schale mehr  :rofl:



Immerhin 4,5 Euro die Stunde! als Zivi verdiene ich ungefähr die Hälfte und Überstunden werden sowieo nicht ausbezahlt. Geistig unterfordert bin ich auch nur allzu oft, nur die Rezeption lässt einen manchmal etwas nachdenken.
Immerhin bist du wohl aus dem Betrieb eher raus, als ich aus meinem Dienst.
Was willst du denn dann studieren?
Und ich entspanne mich immer schön bei Death Metal.  :zustimm:




 für 4,5 euro steh ich nicht mal auf :schlafen:

tja noch bin ich klein aber bald bei ich der uneingeschränkte herrscher :grinsevil:
« Letzte Änderung: 09. Mai 2007, 12:22:34 von AntiDudner »

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1394 am: 09. Mai 2007, 12:20:53 »
Hm, war Mikkali nicht gerade hier irgendwo? Ich würde ihn gerne mal fragen, ob er nicht den Trainerschein gemacht hat, was seine Erfahrungen damit waren, wie lange er dafür braucht und wieviel er bezahlen musste!?

cosmos

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1395 am: 09. Mai 2007, 12:25:01 »
 dann ess ich ab heute nur noch nudeln :(

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1396 am: 09. Mai 2007, 12:25:23 »
Hm, war Mikkali nicht gerade hier irgendwo? Ich würde ihn gerne mal fragen, ob er nicht den Trainerschein gemacht hat, was seine Erfahrungen damit waren, wie lange er dafür braucht und wieviel er bezahlen musste!?

Mikkali ist immer da, du musst ihn nur rufen und schon taucht er auf, wie Genie  :rofl:

Mikkal, Mikkali, Mikkali...

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1397 am: 09. Mai 2007, 12:26:31 »
dann ess ich ab heute nur noch nudeln :(


mh nudeln, schmecken auch besser als kartoffeln


da gibts auch einen verkaufsladen zu der fabrik und die verkaufen auch krokodilschwänze... :konfus:



cosmos

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1398 am: 09. Mai 2007, 12:28:31 »
und ein  :bia: dazu :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1399 am: 09. Mai 2007, 12:30:47 »
muss ja schmecken  :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1400 am: 09. Mai 2007, 12:30:49 »
Hm, war Mikkali nicht gerade hier irgendwo? Ich würde ihn gerne mal fragen, ob er nicht den Trainerschein gemacht hat, was seine Erfahrungen damit waren, wie lange er dafür braucht und wieviel er bezahlen musste!?

mikkali ist immer hier.

ich hab´einen sportleiterschein.
während meiner ausbildung zum offizier des heeres wurde der lehrgang angeboten - ich war 6 monate in hannover und hatte (glaube ich) 6-8 stunden sport/sporttheorie in der woche. der schein reicht aus, um damit den kompletten amateurbereich fussball, leichtatletik und schwimmen trainieren zu dürfen.

zu den kosten "fussballtrainerschein" kann ich nichts sagen, da dieser für vereinsangehörige hier kostenlos ist.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2007, 12:31:36 von Mikkali »

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1401 am: 09. Mai 2007, 12:39:48 »
Schade. Will nämlich wohl nach dem Zivi den Trainerschein anfangen. Aber das soll ja über 1 Jahr dauern den fertig zu bekommen. Und dann muss ich ja noch nebenbei studieren, arbeiten UND meinen Führerschein machen. *ächz*

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1402 am: 09. Mai 2007, 12:57:57 »
Argh Dudner, kommst mir langsam mit deiner Teamstärke bedrohlich nahe. -_-

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1403 am: 09. Mai 2007, 13:02:31 »
jaa und es stehen erst 10 auf dem Feld.... bald hab ich dich  :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1404 am: 09. Mai 2007, 13:06:39 »
Pass auf, jetzt werde ich erst einmal kontern. Kannst gleich in meinem Vereinsthread gucken. Übrigens sollten wir in den Vereinsthreads wohl nicht soviel spammen, sonst gehen die Informationen verloren. Lass ab jetzt unsere dummen Kommentare dazu immer hier reinpacken, ja? ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1405 am: 09. Mai 2007, 13:10:01 »
geht klar... aber es sind doch meistens sachlich, hoch spannende und interessant posts die wir darein schreiben  :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1406 am: 09. Mai 2007, 13:17:14 »
Für unsere Verhältnisse schon, aber du weißt doch, Big Brother is watching you! Wir wollen uns doch nicht sofort nach nur 1 Woche bei sämtlichen Finnen unbeliebt machen, oder?
« Letzte Änderung: 09. Mai 2007, 13:22:06 von Juffo »

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1407 am: 09. Mai 2007, 13:20:24 »
Für unsere Verhältisse schon, aber du weißt doch, Big Brother is watching you! Wir wollen uns doch nicht sofort nach nur 1 Woche bei sämtlichen Finnen unbeliebt machen, oder?

och...  :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1408 am: 09. Mai 2007, 13:22:55 »
Mönsch, ich würde mir manchmal wünschen, dass gewisse Manager öfters am Tag bei KSM reinschauen würden. So kann ich die neueste Transfermeldung wohl erst morgen verkünden, in 20 Minuten muss ich ja schon wieder los.  :cry:

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1409 am: 09. Mai 2007, 13:24:02 »
wünsch ich mir auch... man macht schon das beste angebot was geht und nix passiert... ätzend