VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich kann leider net nach Wien. Aber habe im Mai 3 Wochen Urlaub. Und so wie es aussieht im Juni oder Juli 3 Wochen sturmfrei. Weil Frau und Kind dann in Mutter/Kind Kur. Man wird das mal wieder eine geile Zeit. Wie zu SIngelzeiten. Nur ohne unterschiedliche Frauen im Bett
Hm ok naja das sollte ne so oft passieren das die Nebentätigkeit arbeiten dich von KSM ablenkt
Zitat von: davidk82 am 16. März 2010, 19:58:54Ich kann leider net nach Wien. Aber habe im Mai 3 Wochen Urlaub. Und so wie es aussieht im Juni oder Juli 3 Wochen sturmfrei. Weil Frau und Kind dann in Mutter/Kind Kur. Man wird das mal wieder eine geile Zeit. Wie zu SIngelzeiten. Nur ohne unterschiedliche Frauen im Bett und die Hände bleiben auch über der Bettdecke! PS: Mist... zweite 0:1 Niederlage in Folge...
bei mir ist heute recall-entscheidung...11 spieler fliegen auf den tm....ein neuer kommt.... somit bleiben dann noch 20 spieler.
ich hab mein mittelfeld jetzt voll... aber danke für dein angebot!hab eine rakete verpflichtet (zypriot) und einen exoten... wenn hättest du denn im angebot?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)