VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey david... na schon aufgeregt? ;D
Auf PC ist es wirklich genial.58% http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/17393/65523/FIFA_10.htmlAber auch die 898 User des führend PC Magazines Gamespot liegen mit ihren 43% leicht darunter. Würde sagen EA hat sich die 58% bestimmt noch erkauft Auf PS3 solls besser sein, mir gefällts dennoch nicht. Ein Spiel was ich in 2 Minuten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beherrsche ist mumpitz
für FM brauchst du keinen Up-to-date PC
Zitat von: Herzblut am 06. März 2010, 23:45:47für FM brauchst du keinen Up-to-date PC Ohne guten Prozessor und massig Arbeitsspeicher geht da garnix. Die Berechnungen müssen ja schnell gehen.Und ja, ich rede nicht von dem EA-Pommesbudenmanager
kommt drauf an wie du das spiel spielst .. is das beim football manager immer so das dir der manager die beste spieler verkauft ?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Man war hier auch schonmal etwas aktiver gewesen liebe Kollegen... Gerade wo ich heute etwas zeit habe, scheine ich auch der einzige zu sein...Naja, herzi scheint für die Oskars vorzuschlafen und der Rest? Genießt wohl die SOnnenstrahlen?
Muss mich um meine Frau auch ab und zu mal kümmern
Zitat von: davidk82 am 07. März 2010, 18:02:00Muss mich um meine Frau auch ab und zu mal kümmern Das mache ich so nebenbei... ;D
Frewillige Feuerwehr?Huhu ihr alle
Wird au wieder besser, so kleine Auszeiten gibts immer mal wieder...Ich finds eher traurig, dass der TM sowas von Tod is...