VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Nova am 02. März 2010, 20:31:53Zitat von: Sir Phillie32 am 02. März 2010, 20:19:21aber mit Verletztem bei Solkamp, wenn ich das im Ticker richtig gesehen habe. dennoch verdientes Unendschieden. Die Tabelle trügt ein wenig.... Über die Tabelle mach ich mir noch gar keine Gedanken war ja erst der 4 Spieltag und mein Gegner hat Fitness -1,10 ich habe ja nur mit 80% gespielt somit bin ich sehr zufrieden viel spaß ... unser Schatzii is doch aber Knolli
Zitat von: Sir Phillie32 am 02. März 2010, 20:19:21aber mit Verletztem bei Solkamp, wenn ich das im Ticker richtig gesehen habe. dennoch verdientes Unendschieden. Die Tabelle trügt ein wenig.... Über die Tabelle mach ich mir noch gar keine Gedanken war ja erst der 4 Spieltag und mein Gegner hat Fitness -1,10 ich habe ja nur mit 80% gespielt somit bin ich sehr zufrieden
aber mit Verletztem bei Solkamp, wenn ich das im Ticker richtig gesehen habe. dennoch verdientes Unendschieden. Die Tabelle trügt ein wenig....
Zocke auch lieber FIFA, allerdings auf der Wii! Gibt's eigentlich noch einen Vorbericht für die 2. Liga?
Nix geht über Pro Evo...
Ich bin ein FIFA 10 verfechter. Spiele das viel lieberAchso und Hallo mal wieder
Zitat von: davidk82 am 06. März 2010, 16:03:20Ich bin ein FIFA 10 verfechter. Spiele das viel lieberAchso und Hallo mal wieder FIFA und sonst nix.
Zitat von: leo_dede am 06. März 2010, 16:37:20Zitat von: davidk82 am 06. März 2010, 16:03:20Ich bin ein FIFA 10 verfechter. Spiele das viel lieberAchso und Hallo mal wieder FIFA und sonst nix. Antifussballer