VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... klar!schlafTRUNKEN
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
es läuft... wie immer.... an mir vorbei!
aber mit Verletztem bei Solkamp, wenn ich das im Ticker richtig gesehen habe. dennoch verdientes Unendschieden. Die Tabelle trügt ein wenig....
wirklich respekt nova... hast eine gute taktik gewählt. ich bin meinen 50% treu geblieben und hab 2:1 gewonnen.
die jungs müssen erstmal fit werden. spiele ja eh nicht um den aufstieg und insofern können sie in ruhe wachsen und gedeihen.
Zitat von: Sir Phillie32 am 02. März 2010, 20:19:21aber mit Verletztem bei Solkamp, wenn ich das im Ticker richtig gesehen habe. dennoch verdientes Unendschieden. Die Tabelle trügt ein wenig.... Ein Verletzter (schon wieder einer von Daisys Jungs (28 Tage)), ein Platzverweis (4 Spiele Sperre), da bringt auch mehr Einsatz nichts mehr
Moin Jungs, hab heute ab 13 Uhr ein Teamseminar und melde mich danach erst am Donnerstag Abend wieder bei euch, also macht euch keine Sorgen um euren Schatzi
Zitat von: Sir Phillie32 am 02. März 2010, 20:19:21aber mit Verletztem bei Solkamp, wenn ich das im Ticker richtig gesehen habe. dennoch verdientes Unendschieden. Die Tabelle trügt ein wenig.... Über die Tabelle mach ich mir noch gar keine Gedanken war ja erst der 4 Spieltag und mein Gegner hat Fitness -1,10 ich habe ja nur mit 80% gespielt somit bin ich sehr zufrieden
Zitat von: Nova am 02. März 2010, 20:31:53Zitat von: Sir Phillie32 am 02. März 2010, 20:19:21aber mit Verletztem bei Solkamp, wenn ich das im Ticker richtig gesehen habe. dennoch verdientes Unendschieden. Die Tabelle trügt ein wenig.... Über die Tabelle mach ich mir noch gar keine Gedanken war ja erst der 4 Spieltag und mein Gegner hat Fitness -1,10 ich habe ja nur mit 80% gespielt somit bin ich sehr zufrieden naja Solkamp war zeitweise mit 2 Mann in Unterzahl ... rote Karte recht früh .. und bei der Verlezung war kein Wechsel mehr offen ...@Viduviel spaß ... unser Schatzii is doch aber Knolli @alleGuten Morgäääääähn