VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke aber wieso volti nicht
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Knolli2611 am 28. Februar 2010, 12:43:38danke aber wieso volti nicht weil volti sich immernoch drückt hier her zu kommen ;D Außerdem er sich einfach bei dir einloggt... und hier für verwirrung sorgt bei allen beteligten!
Zitat von: Desmovellâinen am 28. Februar 2010, 12:52:37Zitat von: Knolli2611 am 28. Februar 2010, 12:43:38danke aber wieso volti nicht weil volti sich immernoch drückt hier her zu kommen ;D Außerdem er sich einfach bei dir einloggt... und hier für verwirrung sorgt bei allen beteligten!achsooo ja er darf ja leider nicht nach Finnland aaber ich bin froh das ich HIER bin
ja ich bin schon schliimm genug wa
so sieht es aus.. herzi.... alter kumpel!
ich hab erst im büro zwei präsis fertiggemacht und dann versucht eine garderobe aufzubauen.war herrlich mit polnischer oder russischer anleitung. man hab ich geflucht... immerhin steht das ding jetzt....
jetzt werd mal nicht zynisch... .
ach ein 10er hätte es doch auch getan! ;Dman muß es ja nicht übertreiben!
welche denn? titanic? hab mir grad die fotos vom ksm treffen in hannover und oberhausen angeschaut. herrlich! da hat man endlich mal bilder zu (irli, sascha, ohli, mulle und vidu)! einfach köstlich!