VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der frutti ist schnell im keller oder am knopf? ;D
Hm Jungs mache mir grade echt schwer die Gedanken.
Zitat von: davidk82 am 27. Februar 2010, 19:36:27Hm Jungs mache mir grade echt schwer die Gedanken.Sehe schwarze Zeiten auf KSM zukommen wenn da nicht bald ein wirklich großer Schritt gemacht wird.
Nabend was geht denn hier ab haben wir wieder nen DM entlarvt oder hab ich da was falsch verstanden
Zitat von: Nova am 27. Februar 2010, 19:57:20Nabend was geht denn hier ab haben wir wieder nen DM entlarvt oder hab ich da was falsch verstanden Ja Volti und Knolli sind ein und die selbe Person Jaja von wegen Partner Schlimm schlimm
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
naaaa, Volti und knolli sollten schon zwei verschiedene Personen sein! Waren auch beide schon beim Usertreffen ;D
der david ist ja auch schon wach... moin moin! warum seid ihr so früh schon wach?
Zitat von: Sir Phillie32 am 28. Februar 2010, 08:52:06der david ist ja auch schon wach... moin moin! warum seid ihr so früh schon wach?Ich habe ein 3 Jähriges Etwas hier rumlaufen was Krach für 10 macht
na dann viel erfolg, leo!ich sitze hier und mach büroarbeit... muß wichtige präsi für morgen fertigmachen.
was willst du denn mit einem der eine 50er stärke hat?
Ok das sollte man halt auch net tun kein wunder das das Thema DM dann gleich aufgegriffen wird wenn die Beiden net jeder kennt