VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
morgen #ohhhhhhhh mein rücken
das wird mir noch nichtmal was aus machen.war fussball spielen und mein rücken tut seitdem wieder weh wie arsch
bin ja auh keine 20 mehr
Heute abend gibts wieder auffen Sack
"moin"@voltihab auch Kreuzschmerzen .. vllt. der Ischyas .. kA
Zitat von: leo_dede am 27. Februar 2010, 12:02:04Heute abend gibts wieder auffen Sack Man man man echt. So schlecht war ich nie Habe mit der "grottenschlechten" Manschaft die ich hatte letzte Saison Runde 3 im EC CUp geschafft und den Verein wieder ins Internationale Geschäft gebracht
ach davidk... langweile mich nicht ... es gibt sicher andere manager mit denen ich mich eher messen würde, als mit dir gut ding braucht Weil´....
Zitat von: leo_dede am 27. Februar 2010, 12:57:26ach davidk... langweile mich nicht ... es gibt sicher andere manager mit denen ich mich eher messen würde, als mit dir gut ding braucht Weil´.... Is gut . Sage nie wieder was und schreibe auch nie wieder was.
Huhu
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Abend!
und alle fit fürs Ligaspiel ;D
ui, ui, ui... knolli unter volti drin.... tztztz...
Zitat von: Sir Phillie32 am 27. Februar 2010, 19:23:17ui, ui, ui... knolli unter volti drin.... tztztz... Das hört sich auf jedenfall nach DM an ;D