VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
soo gradmal gesaugt ... man machen meine Mädels ein Chaos! nu erstmal Fußball schaun und selbst bald mal was essen ...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Herzblut am 25. Februar 2010, 19:18:44soo gradmal gesaugt ... man machen meine Mädels ein Chaos! nu erstmal Fußball schaun und selbst bald mal was essen ...Fussi? Wo kommt das denn?
jup, hab auch gerade eben gefunden. Aber da läuft ja nur der Sch*** HSV ;D
Zitat von: Desmovellâinen am 25. Februar 2010, 19:30:37jup, hab auch gerade eben gefunden. Aber da läuft ja nur der Sch*** HSV ;D20:15 kommt Werder gegen Twente
achso nochmal zu Aikido .. schaut euch mal den Ami hier an ... Police Defense Tactics ... ich mag seinen Stil GARNICHT .. aber ist interessant zu sehen was der Sadist mit seinen Ukes (Angreifern) alles macht ... der quält die wohl gerne ...
du arbeitest ja auch nie
achso .. deshalb warst Du nich so im Forum ... Und fit fürs Wochenende?
naja im Wochenende (WE) unternimmt man meist Sachen und braucht Kraft ... daher die Frage ob Du fit bist fürs WE Trainignsspiele .. soso.Ich darf Knolli übers Knie legen
Morgen also meine Koffer sind schon gepackt ich verlasse das land
Glaube ich bin auf der falschen seite
*agree*aber über mein Knie musste trotzdem!
Zitat von: Knolli2611 am 26. Februar 2010, 09:24:26Morgen also meine Koffer sind schon gepackt ich verlasse das land wie du verlässt das land? wo gehts denn hin?
sooo ich bin schon am flughafen
okay dann bleib ich hiier