VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach wie ich diese 30 sec. liebe .... Guten Morgäääähn Finnland Braucht jemand nen Finnischen Torwart?
Zitat von: Herzblut am 25. Februar 2010, 07:50:53ach wie ich diese 30 sec. liebe .... Guten Morgäääähn Finnland Braucht jemand nen Finnischen Torwart?Finnischer Torwart wär ja schonmal was, aber meiner is besser
Zitat von: dvs am 25. Februar 2010, 10:03:41Zitat von: Herzblut am 25. Februar 2010, 07:50:53ach wie ich diese 30 sec. liebe .... Guten Morgäääähn Finnland Braucht jemand nen Finnischen Torwart?Finnischer Torwart wär ja schonmal was, aber meiner is besser Wo is deiner bitte besser?1 Punkt Stärke .. juhu .. nach der EWS zur nächsten Saison sindse gleich Stark, da mein TW 1 Punkt weniger Stärkeverlust hat Dazu is meiner Gold .. also zuschlagen!
streiten wir uns nicht .. ich lese daraus das Du Nilsson nicht willst und gut ist
Ich stell mir was tolles vor Was passiert mit ihm? Naja er wird nicht plötzlich zum Wasserträger bloß weil er den Stammplatz zwischen den Pfosten verloren hat. Er ist halt erstmal Ersatz-TW der schon noch ab und an spielen darf In 14 ZAT ist man schlauer ^^
Da wirds mir direkt warm ums herzilein
wat trainierst du denn ??
achsoo ... nönö - Kampfkunst - ich mach Hier mal etwas