VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja dann musst du dir wohl selbst was kochen
achja was mach ich denn schönes ?? Für Volti kochen und wenn er kommt ihn ein bischen ärgern und soonst ka rumgammeln .... irgendwie doch voll langweilig so ein langer urlaub
na klar mehrere ... lass mich gern von Mädels/Frauen umschwirren 200 Stärke sind nix .. das packste. drücke dir die Daumen ... wenns klappt .. dann noch QualiRunde 2 ... und wenn das auch noch klappt ... DICKE Einnahmen!
Zitat von: Knolli2611 am 24. Februar 2010, 14:27:54achja was mach ich denn schönes ?? Für Volti kochen und wenn er kommt ihn ein bischen ärgern und soonst ka rumgammeln .... irgendwie doch voll langweilig so ein langer urlaub man kann ja was unternehmen ... keine Hobbies / Freunde ?
wieso eigentlich MÄNNER ?achsoo .. die Spieler ... Taivassalo Frauenschwarm?Naja ...
dann mach das mal ... wohnt ihr zusammen? WG ?
.... hät ja sein können ...Harem
Zitat von: Herzblut am 24. Februar 2010, 14:33:15.... hät ja sein können ...Harem