VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja muss aber gucken wann ich bin doch in der cc - quali und ec .... mein gott so viel auf einmal ich blick gar nicht mehr durch ...... HiiiLFeeee
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Knolli2611 am 22. Februar 2010, 18:06:30 Hallo Des Naaaa, die Couch für volti schon vorbereitet?
Hallo Des
Zitat von: Knolli2611 am 22. Februar 2010, 18:10:22Ja muss aber gucken wann ich bin doch in der cc - quali und ec .... mein gott so viel auf einmal ich blick gar nicht mehr durch ...... HiiiLFeeee Multi tasking??? Kennste das? ;D
ohh glaub miir das will ich gaar niicht wissen
ja leck mich in arsch ich arbeite wie nen esel um mir den puff zu leisten und muss von meiner noch freundin sowas hören
Zitat von: Volti am 22. Februar 2010, 19:00:40ja leck mich in arsch ich arbeite wie nen esel um mir den puff zu leisten und muss von meiner noch freundin sowas hören Puff ??? Noch Freundin ??
nicht erst wenn die eier dick sind spätestens gleich wenn ich ihn massieren oder den nacken kraulen soll
Zitat von: skaissell am 22. Februar 2010, 14:38:09Zitat von: davidk82 am 22. Februar 2010, 14:24:13Zitat von: Herzblut am 22. Februar 2010, 14:12:23FM zock ich auch öfter mit Chagal zusammen .. oder mit nem andren Kumpel ..Aktuell sind sowohl Chagal als auch ich in England tätig (nachdem wir beide in Liga 2 in Deutschland begonnen hatten) ... ich bei ManU er bei NewcastleU Ich in France bei Marseilei ch war bei tottenham... aber dann kam das angebot von gladbach...herzensangelegenheit. da musste ich wechselnIch war beim FCK in Liga 2 - Herzensangelegenheit .... dann kam das Angebot von ManU ... da musste auch ich wechseln
Zitat von: davidk82 am 22. Februar 2010, 14:24:13Zitat von: Herzblut am 22. Februar 2010, 14:12:23FM zock ich auch öfter mit Chagal zusammen .. oder mit nem andren Kumpel ..Aktuell sind sowohl Chagal als auch ich in England tätig (nachdem wir beide in Liga 2 in Deutschland begonnen hatten) ... ich bei ManU er bei NewcastleU Ich in France bei Marseilei ch war bei tottenham... aber dann kam das angebot von gladbach...herzensangelegenheit. da musste ich wechseln
Zitat von: Herzblut am 22. Februar 2010, 14:12:23FM zock ich auch öfter mit Chagal zusammen .. oder mit nem andren Kumpel ..Aktuell sind sowohl Chagal als auch ich in England tätig (nachdem wir beide in Liga 2 in Deutschland begonnen hatten) ... ich bei ManU er bei NewcastleU Ich in France bei Marseile
FM zock ich auch öfter mit Chagal zusammen .. oder mit nem andren Kumpel ..Aktuell sind sowohl Chagal als auch ich in England tätig (nachdem wir beide in Liga 2 in Deutschland begonnen hatten) ... ich bei ManU er bei NewcastleU
achso sorry das wusste ich nicht.dachte zur dir kommen welche die sich nen fuß angestossen haben ich auch wenn ich sage rein dann rein
Zitat von: Volti am 22. Februar 2010, 19:47:25achso sorry das wusste ich nicht.dachte zur dir kommen welche die sich nen fuß angestossen haben ich auch wenn ich sage rein dann rein Naja, die kommen zu Beda!! ;D Aber ich arbeite seit ner Woche im Krankenhaus und da mit frisch am Herz operierten Menschen. Und ich meinte da eher nicht mit "rein, dann rein" sondern eher mit "massieren, dann massieren" ;D
Danke schöön ich versuch einfach mein bestes und hoffe immer das es auch gut geht hehe hoffe nur das das rückspiel auch so gut läuft
Zitat von: Knolli2611 am 22. Februar 2010, 20:10:46Danke schöön ich versuch einfach mein bestes und hoffe immer das es auch gut geht hehe hoffe nur das das rückspiel auch so gut läuft Ja du machst das schon. Alle Augen aus Finnland ruhen auf dir
Dann gewinnst du halt den EC ^^