VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Üüberhaupt gar niicht Volti schläft viiel mehr wie ich
stark übrigens die berichte in der zeitung richtig gut gemacht
ja finde ich auch da vergeht die Langeweile im nu
Hmm das frag ich mich auch warum du mir das nicht glauben willst
nee das ist eindeutig VOLTI haha wenn der das liest...... ich glaub ich mach mir schon mal die couch für heute abend fertig
dann pupst der auf meine Seite
naja eigentlich egal ich häng eh immer mit auf seiner seite hehe... volti liegt immer auf der bettkante
nein ich bin ja anders hehe ich bin schlimmer
so kenn ich Frauen ...
Zitat von: Knolli2611 am 22. Februar 2010, 15:11:29 nein ich bin ja anders hehe ich bin schlimmer kann mich nur wiederholen ...Zitat von: Herzblut am 22. Februar 2010, 15:07:36so kenn ich Frauen ...
ich schubs keine Frau auf die Bettkante ..oder von der Bettkante
ich sag ich machs nichdavid machtsund schwupps sind alle gleich ....versteh einer die Frauen
Zitat von: Herzblut am 22. Februar 2010, 16:17:15ich sag ich machs nichdavid machtsund schwupps sind alle gleich ....versteh einer die Frauen ihr werdet uns nie verstehen hehe woran das woohl liiegt
Zitat von: Knolli2611 am 22. Februar 2010, 17:20:09Zitat von: Herzblut am 22. Februar 2010, 16:17:15ich sag ich machs nichdavid machtsund schwupps sind alle gleich ....versteh einer die Frauen ihr werdet uns nie verstehen hehe woran das woohl liiegt Ihr Frauen redet in Rätseln. Und das schlimme daran is noch ihr wisst das noch netma
Zitat von: davidk82 am 22. Februar 2010, 17:21:29Zitat von: Knolli2611 am 22. Februar 2010, 17:20:09Zitat von: Herzblut am 22. Februar 2010, 16:17:15ich sag ich machs nichdavid machtsund schwupps sind alle gleich ....versteh einer die Frauen ihr werdet uns nie verstehen hehe woran das woohl liiegt Ihr Frauen redet in Rätseln. Und das schlimme daran is noch ihr wisst das noch netmane ne ne
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
das ist ganz und gar nicht künstlich...... wenn du mich sehen könntest maan bin ich saauer
Hallo Des