VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na da bin ich aber gespannt.... mir hatte man um 8uhr bis eben eine telefonkonferenz reingedrückt...
das war nicht witzig! übrigens... geile neue trikots!!
Hui Glück gehabt. David sein Team spielt doch Eishockey und kein Fussball
Bei den riesigen Trikotaufschriften Haha lass dich nicht ärgern
Nöö mach ich nicht Als Fussballer würde ich mir solche niemals kaufen aber vom kreativem Gesichtspunkt echt schön zu sehen was du so mit deinem Vereinsthread anstellst
Gleich wieder weg, weiter arbeiten. Bin zum Mittagessen mal zuhause gewesen. Irgendwie Gut mal was vor 21:30 zu essen
Ich bin da aber anderweitig "beschäftigt", gucke aber immer mal wieder ob jemand was geschrieben hat.Schade das mein Urlaub schon wieder fast rum ist
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Tja, der Saisonwechsel is rum, einige neue sind da, du bist geblieben, heißt wir müssen uns jetzt nimmer so anstrengen
Keine Sorge, ab Zat 50 legen wir wieder los...
Aber beda schreibt auch recht wenig ;D
Hey, ich würde ja gerne öfters rein schauen, aber ich habe auf arbiet nichtmal Internet und wenn, hätte ich gar keine zeit! Aber beda schreibt auch recht wenig ;D
Zitat von: Desmovellâinen am 19. Februar 2010, 17:04:14Hey, ich würde ja gerne öfters rein schauen, aber ich habe auf arbiet nichtmal Internet und wenn, hätte ich gar keine zeit! Aber beda schreibt auch recht wenig ;D Er is doch vor kurzem wieder Vater geworden oder ?Würde sagen dass das der Grund ist für die abwesenheit. Wieviele Kinder hat er nochmal, 2 sehr Junge Mädels oder ?Ich kann ihm daher verzeihen
Zitat von: dvs am 19. Februar 2010, 21:46:20Zitat von: Desmovellâinen am 19. Februar 2010, 17:04:14Hey, ich würde ja gerne öfters rein schauen, aber ich habe auf arbiet nichtmal Internet und wenn, hätte ich gar keine zeit! Aber beda schreibt auch recht wenig ;D Er is doch vor kurzem wieder Vater geworden oder ?Würde sagen dass das der Grund ist für die abwesenheit. Wieviele Kinder hat er nochmal, 2 sehr Junge Mädels oder ?Ich kann ihm daher verzeihen Jaja, dass stimmt ja so auch, aber er hat momentan auch Kasse, denn ihm hat man doch nen Finger gebrochen ;D