VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aikido... siehst du auch aus wie Steven Segal das ist doch passiver Kampfsport mit netten griffen ne?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
nabend des....die saison steht vor der tür... gibt es noch vorberichte, interviews, etc??? ;D
Zitat von: Sir Phillie32 am 18. Februar 2010, 19:15:56nabend des....die saison steht vor der tür... gibt es noch vorberichte, interviews, etc??? ;DEigentlich schon,... aber momentan steht mir die Zeit weit über der Kinnlade!!
Zitat von: Desmovellâinen am 18. Februar 2010, 19:18:08Zitat von: Sir Phillie32 am 18. Februar 2010, 19:15:56nabend des....die saison steht vor der tür... gibt es noch vorberichte, interviews, etc??? ;DEigentlich schon,... aber momentan steht mir die Zeit weit über der Kinnlade!! ich kenn das nur zu gut... ist immer so, denn dann kommen viele sachen auf einmal und die zeit ist auf einmal weg!
Hauptsache die Arbeit bringt Spaß, an den Rythmus muss man sich dann erstmal gewöhnen
Nabend...Worauf wirkt sich eigentlich das Teamgeisttrainingslager aus?