VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo bleiben der verein und die punkte vidu ;D
Zitat von: joel am 17. Februar 2010, 12:33:42 wo bleiben der verein und die punkte vidu ;DHier!!deine managerpunkte reichen....
verstehe Joel gut meine Empfehlung hat er ja schon gelesen ;D
nein für FRA kam er 1 Tag zu spät aus Kurzurlaub zurück ... sonst wäre er Mulhouse-Coach Und für den 2. Klub war ihm Miles 2 Minuten voraus
Zitat von: 0815-Mulle am 17. Februar 2010, 12:41:13nein für FRA kam er 1 Tag zu spät aus Kurzurlaub zurück ... sonst wäre er Mulhouse-Coach Und für den 2. Klub war ihm Miles 2 Minuten voraus mulhouse-coach da würd´ich am verfolgungswahn kaputtgehen.....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
hi Daisywie waren die ersten 3 Arbeitstage?
was ist ITS ?
hm ok .... hartaber so lang du hier noch ab und an reinschaust
scheiss auf die Reale Welt .. ich rede vom Forum!
Zitat von: Herzblut am 17. Februar 2010, 23:41:14scheiss auf die Reale Welt .. ich rede vom Forum! bester spruch aller zeiten (wenn man mal das lästige reale leben ausblendet)
mal schaun obs dabei bleibt @tauenalles frisch?tierisch Muskelkater
nein .. Spocht ... Naja und am Tag zuvor das erste mal im Leben Bowlen gewesen .. zieht schon ganz gut im Arm ^^
Pumpen?