VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
MPS Mikkeli ist freigeworden. Schade um so einen sang- und klanglosen Abgang. Bei Belfast County is Diesel untergekommen..
Wirklich mehr als schade, aber typisch Diesel Bei mir war die letzten Tage trotz Urlaub immer was los. Hoffe aber das morgen mein Kader steht
... und ich wunder mich, wie du zu deinen 7240 Postings kommst ^^
Zitat von: Chagal am 14. Februar 2010, 20:53:54MPS Mikkeli ist freigeworden. Schade um so einen sang- und klanglosen Abgang. Bei Belfast County is Diesel untergekommen..Und was wird jetzt aus dem ihm versprochenen Spieler Wär schön wenn er sich mal melden würde...
mikkeli ist ein kultverein - der zieht schon einen neuen manager an. ;D
Hoff ich auch ;DAber 2 Finnen sind doch recht viel Naja hier bekam man ja nix von euch bzw. nur von dir einen
Sag mal Herzi, hast inzwischen ne Entscheidung bei deinem Training gefasst?
Zitat von: Vidu am 14. Februar 2010, 21:45:30Hoff ich auch ;DAber 2 Finnen sind doch recht viel Naja hier bekam man ja nix von euch bzw. nur von dir einen Hätte mehr gehabt, aber da warst du leider zu spät dran
ich sag mal nabend und gute nacht...