VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidu am 12. Februar 2010, 14:06:48Das sind knapp 9 Saisons glaub ich Du schaffst die 9 Saisons niemals
Das sind knapp 9 Saisons glaub ich
Zitat von: davidk82 am 12. Februar 2010, 14:08:13Zitat von: Vidu am 12. Februar 2010, 14:06:48Das sind knapp 9 Saisons glaub ich Du schaffst die 9 Saisons niemalsSagt ja der richtige. Relativ gesehen bist du häufiger gewechselt als ich
so jungs bin dann mal weg ..... geh jetzt zum friseur
Ach gott, hier unten ist Finnland in der Forumsliste der Länder Gruß
spiele ja am 1. Spieltag gegen ihn ... auch interessant .. schließlich kam er durch mich wieder her =D
Zitat von: Herzblut am 12. Februar 2010, 16:17:07spiele ja am 1. Spieltag gegen ihn ... auch interessant .. schließlich kam er durch mich wieder her =DHoffentlich bereut er es. . . .
Zitat von: Inter_netzer81 am 12. Februar 2010, 16:50:18Zitat von: Herzblut am 12. Februar 2010, 16:17:07spiele ja am 1. Spieltag gegen ihn ... auch interessant .. schließlich kam er durch mich wieder her =DHoffentlich bereut er es. . . . glaub ich kaum ... Holgi is quasi finnisches Inventar
Siehste! In England scheint immer die Sonne.
ich heute mit ihm mittag essen - ich bin dran ;D früher oder später wird der netzer hier schon landen
ich war heute mit ihm mittag essen - ich bin dran ;D früher oder später wird der netzer hier schon landen
Guten Motgäääähn Finnland Jezz gibts erstmal großes Frühstück
Zitat von: Herzblut am 13. Februar 2010, 10:17:53Guten Motgäääähn Finnland Jezz gibts erstmal großes Frühstück Moinhab Knolli eben zur arbeit gefahren.Sie hat mir weckchen und vieles mehr mit gegeben