VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Frühstückszeit ist TM-Zeit Morgen ihr Finnen und besonders dem Oberlucker Herzi PS: hoffe nahmst dir die Kritiken gestern nix zu sehr zu herzen? weest ja wie es gemeint war
hatte auch 8 aufwertungen ... nur 5 von Gold auf Gold
Ich interviewe erstmal unseren Präsidenten
Zitat von: Vidu am 12. Februar 2010, 10:42:08Ich interviewe erstmal unseren Präsidenten wie meinen Vidu?@davidwas is denn los?
Zitat von: Vidu am 12. Februar 2010, 10:42:08Ich interviewe erstmal unseren Präsidenten wie meinen Vidu?
Irgendwie klaut mir Vidu immer meine Ideen hier. #Schreibe auch grad an einer PK
Danke danke kann ich gebrauchenJetzt gehe ich auch erstmal verbotenerweise eine Rauchen bis gkeich
freu mich schon auf deine PK Aber sowas ist echt immer ärgerlich. Gibt Foren da bekommt man nach 30 Minuten nen automatischen Logout und daher ist dann der ganze Text weg wenn man ihn abschicken will. Sowas ist so nervig