VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So ungewohnt, dein Young Everton Banner nicht mehr zu Deinem Namen zu sehen.........
Zitat von: Kuba am 10. Februar 2010, 19:33:17So ungewohnt, dein Young Everton Banner nicht mehr zu Deinem Namen zu sehen.........Ach wat! Finnland is geil
Von welchen neuen Regeln und Stärken sprechen die da??? Hab ich was verpasst?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: TommiTulpanen am 10. Februar 2010, 20:29:44Von welchen neuen Regeln und Stärken sprechen die da??? Hab ich was verpasst?Ja, hast du... Zu Saison 21 wird die Wichtung zwischen Haupt- und Nebenskills verändert. Also aktuell liegt die Verteilung ja bei 80:20. Diese wird es so nicht mehr geben. Dazu gibt es eine Übergangssaison. Zu testen bzw auswirkung anzusehen auf www.ksm-test.eu
4 Aufwertungen (Wei, Santos, Gomez, Bravo ), aber der Bulgare leider runter... Und Cessay bleibt wohl ewig silber...
Zitat von: redcrocokäinen am 10. Februar 2010, 20:51:454 Aufwertungen (Wei, Santos, Gomez, Bravo ), aber der Bulgare leider runter... Und Cessay bleibt wohl ewig silber...Is schon auf??
grats euch glückspilzen ahde gold
Bei mir hat sich au nur die defensive verbessert, zwei keeper und zwei Abw, alle offensiven sind silber geblieben (oder im Fall des Bulgaren sogar silber geworden)...Ob da nen System dahinter steckt?