VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Sir Phillie32 am 10. Februar 2010, 13:37:24ich fände clipser wäre in fin wirklich gut aufgehoben! ;D
ich fände clipser wäre in fin wirklich gut aufgehoben! ;D
Bald gehts ab Hab auch schon 2 Spieler für die neue Saison naja da findet sich bestimmt noch was @deswas ist eigentlich mit icq oder pm, oder ist das bei deinem Netzwerk erstmal nicht möglich?
weiß ich doch chagal... ;Dna mal schauen, was der tm am anfang der saison noch so hergibt! auf jedenfall wird es keine überteuerten spieler geben!
so gleich endlich Feierabend
Zitat von: Sir Phillie32 am 10. Februar 2010, 14:03:46hauptsache nicht runter...deswegen hab ich eigentlich auch immer überschaubare kader.... genau ... ich müsst bei mir wohl noch Ausdünnen ... aber fällt mir schwer ....
hauptsache nicht runter...deswegen hab ich eigentlich auch immer überschaubare kader....
so leute... die EWS läuft!!!!!!!!!!
Zitat von: Sir Phillie32 am 10. Februar 2010, 19:23:33so leute... die EWS läuft!!!!!!!!!! Haha ich war schneller