VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na danke ;pWo issn der Gold-Japaner abgeblieben? Oder habsch den aufm TM übersehen grad?Dafür hab ich den Schweden ^^
mh, ausgeschlafen nicht wirklich, aber kann mich ja nach 14:30 nochma hinlegen
Geht klar ^^
Schönen Dank an unser Ländermädchen übrigens, dass nach Abgang der Leihspieler wenigstens wieder etwas Qualität in meinen Kader zurückgekehrt ist -g-
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
man... kann man nicht einfach mal die zeit nach vorne drehen? ;Dder tm soll schliessen und dann die ews... sodass heute abend dann die neue saison starten kann!
dann mal viel erfolg euch beid er EWS@ Des: hoffe der Beda wird aufgewertet ;D
Zitat von: Chris MacEclipse am 10. Februar 2010, 13:08:49dann mal viel erfolg euch beid er EWS@ Des: hoffe der Beda wird aufgewertet ;Doh ein seltener Gast hier .. Weolcome Clipser Beda aufgewertet?Dazu muss er nächste Saison nur aufsteigen Und den dann hoffentlich goldenen Auuno Beda wird er gerne haben wollen =D
Welcher Beda..? Gibt hier soviele -g-
na der bei Daisy achso?Beda Pihlajamaa?dachte Du meinst AUno Beda in Daisy's Kader
ich fände clipser wäre in fin wirklich gut aufgehoben! ;D
bei mir ist es seit jahren echt egal, wie die ews läuft. *lach*
hauptsache nicht runter...deswegen hab ich eigentlich auch immer überschaubare kader....