VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin herzi...vllt überbiet i dich nachher noch beim SWE
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin Männer....woo ist chagaaaall....
Zitat von: Desmovellâinen am 10. Februar 2010, 10:52:12Moin Männer....woo ist chagaaaall.... Moin Daisy wahrscheinlich arbeiten, bis er Mittags wieder heimgeschickt wird
Morgen die Damen Mmh, hätte ja nicht übel Lust mein Glück bei Mulles Bosnier zu versuchen...Beim Test-Server häts geklappt...
War nen Preissturz für die Serie, und der Laden musste ihn erst wieder reinkriegen Musste 3 wochen warten Aber jetzt is es ja wohl endlich soweit, tiefkühlpizza ich komme
Zitat von: dvs am 10. Februar 2010, 11:07:25War nen Preissturz für die Serie, und der Laden musste ihn erst wieder reinkriegen Musste 3 wochen warten Aber jetzt is es ja wohl endlich soweit, tiefkühlpizza ich komme *lacht*Ernährst dich davon oder wie?Wobei .. bei mir gibts das heute wohl auch =DMeine Herdplatten haben im Wochenende nen Schaden abgekriegt ... grml
Meine Herdplatten haben im Wochenende nen Schaden abgekriegt ... grml
männer ich melde mich ab!bin weg bis montag/ dienstag, fahr in die heimat über die karnevalszeit. meine mutter hat kein inet.bis denne
Zitat von: Desmovellâinen am 10. Februar 2010, 10:52:12Moin Männer....woo ist chagaaaall.... Moin Daisy wahrscheinlich arbeiten, bis er Mittags wieder heimgeschickt wird Moin Croco!
Zitat von: Herzblut am 10. Februar 2010, 10:55:33Zitat von: Desmovellâinen am 10. Februar 2010, 10:52:12Moin Männer....woo ist chagaaaall.... Moin Daisy wahrscheinlich arbeiten, bis er Mittags wieder heimgeschickt wird Moin Croco!Noe, der hat heut morgn nen Anruf bekommen, dass er frei hat ^^Moin ihrs
Endlich schneits Warte da schon ne Woche drauf
mh, ausgeschlafen nicht wirklich, aber kann mich ja nach 14:30 nochma hinlegen