VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: davidk82 am 09. Februar 2010, 22:24:17Holy Moly habe eben mit erschrecken feststellen müssen das ich fast 500 Beiträge in dieser Saison hier in Finnland geschrieben habe. Oh mein Gott . Dann weißt du ja was du nächste Saison zutun hast. 1000 beiträge wollen geknackt werden (Aber bitte sinnvolle)
Holy Moly habe eben mit erschrecken feststellen müssen das ich fast 500 Beiträge in dieser Saison hier in Finnland geschrieben habe. Oh mein Gott .
ich meine wenn es 1000 beiträge zur neuen saison sein sollen, spam zählt nich
Zitat von: dvs am 09. Februar 2010, 22:28:13ich meine wenn es 1000 beiträge zur neuen saison sein sollen, spam zählt nich Achso meinst du das. Naja denke bis spätestens Zat 5 habe ich die 1000 er Marke
Guten Morgäääähn Vanille-Bär Ja bin mal gespannt was der Weihn... eh EWS-Mann beschert ...
Hehe wird ja auch fleissig daran gearbeitet Glaube lasse heute Abend die Bombe platzen oder??
hast rechtVielleicht is heute abend ja schon wieder auf. War diese Saison genauso
Zitat von: davidk82 am 10. Februar 2010, 08:18:46hast rechtVielleicht is heute abend ja schon wieder auf. War diese Saison genausodas wärs.....
Zitat von: Don Mikkali am 10. Februar 2010, 08:59:51Zitat von: davidk82 am 10. Februar 2010, 08:18:46hast rechtVielleicht is heute abend ja schon wieder auf. War diese Saison genausodas wärs..... hehe stimmt ... he Mikk, wann sehn wir dich wieder in FIN? =D
hmmm genau. Ich nehm in Zukunft nen Schlafsack auf die Arbeit mit
binsch aber nich ...Mikknächste Saison erstmal Portugal?
naja in Saison 21 führste dann den nächsten Provinzclub aus Mikkeli in Liga2 @PhilieMoin moin Na alles fit bei dir?Ach wär das schön heut Abend EWS durch =DAber ich denke der Lohin ist eh erst heute Abend zu oder?Dann EWS nachts irgendwie.
ich lass mal Frutti deinen Nick ändern
Dat is noch kein mobben ... dat geht nur mit Snook ^^PS: Nun heul nix phillie.Kannst ihn doch für MAX kaufen nach EWS .. vllt sogar Bronze ^^