VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Was ist Donnerstag Abend???
Aha, ok. Ich habe Freitag Urlaub, damit ich die Saisonplanung gut voran bringe......... Die EWS ist doch von Mittwoch auf Donnerstag irgendwann Nachts oder???
Zitat von: Kuba am 08. Februar 2010, 14:33:36Aha, ok. Ich habe Freitag Urlaub, damit ich die Saisonplanung gut voran bringe......... Die EWS ist doch von Mittwoch auf Donnerstag irgendwann Nachts oder??? Saisonplanung ist bei mir schon durch, ich hab nen ganz ganz faukes Jahr vor mir. Nur Stadion und Training
Zitat von: El Dragon am 08. Februar 2010, 19:44:39Zitat von: Kuba am 08. Februar 2010, 14:33:36Aha, ok. Ich habe Freitag Urlaub, damit ich die Saisonplanung gut voran bringe......... Die EWS ist doch von Mittwoch auf Donnerstag irgendwann Nachts oder??? Saisonplanung ist bei mir schon durch, ich hab nen ganz ganz faukes Jahr vor mir. Nur Stadion und Training eeeehm ... wieso zur Hölle steigst Du aus der 2. Liga ab?!Wie schafft man das mit dem Team?!
hm ok .. hab grad erst gesehen wie voll die 2A in Spanien ist und wie stark die Liga ist ... Btw.Guten Morgäääähn
Zitat von: Herzblut am 09. Februar 2010, 08:00:36hm ok .. hab grad erst gesehen wie voll die 2A in Spanien ist und wie stark die Liga ist ... Btw.Guten Morgäääähn In etwa so stark wie Finnlands erste Liga
Es werden folgende Änderungen zum Saisonübergang eingespielt:- neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34- neue Spielpaarungen für Liga- Einblendung der neuen StärkeEuer KSM-TeamWas soll denn der 3 Punkt bedeuten??
Zitat von: davidk82 am 09. Februar 2010, 09:05:42Es werden folgende Änderungen zum Saisonübergang eingespielt:- neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34- neue Spielpaarungen für Liga- Einblendung der neuen StärkeEuer KSM-TeamWas soll denn der 3 Punkt bedeuten??Die Berechnung der Stärke wird ab der Saison 21 verändert.In der Saison 20 siehst du nun schon vorher in den allgemeinen Eigenschaften des Spieler die neue Stärke, damit du dich darauf einstellen kannst.
jepp, und jetzt erstmal was essen ^^