VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
so ihr schnarchnasen... da liegen die finnen also schon im bett, wo sich ein englischer trainer per eilflugzeug nach finnland hat bringen lassen, um dort bei den vaasa rangers einen vertrag zu unterzeichnen. auf zu neuen ufern... ICH BIN DAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Ne, ne falsche Wahl bestimm nicht......... Nur ich glaube der Elch wurde überfahren........
Ja, so will ich das nicht sagen. Wir haben massig Potenzial. Doch die Jungs trauen sich noch nicht so richtig......Ne, Eagle, Pansai, marcimarc, Leibniz, ole009, Clawful, Jeanz, GerdM und und und. Ich hoffe ja das Coolson irgendwann zurück kommt.Also eigentlich müsste bei uns was los sein. Vielleicht erleben wir ja nächste Saison eine Wiedergeburt!
So, endlich is es raus, Tiusanen und Hierro bleiben, aber war schon irgendwie lustig mit dem Gerücht...
Schon wer wach?