VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chagal am 04. Februar 2010, 17:17:34Zitat von: Stefanlaäînen am 04. Februar 2010, 14:14:43oder die beiden Opas aus der Bullyparade Tach auch Meinst du nicht eher die Muppet Show? Die zwei alten waren cool =)ließ mal EINEN Post über Stefans Post bezüglich der Opas ...
Zitat von: Stefanlaäînen am 04. Februar 2010, 14:14:43oder die beiden Opas aus der Bullyparade Tach auch Meinst du nicht eher die Muppet Show? Die zwei alten waren cool =)
oder die beiden Opas aus der Bullyparade Tach auch
Den anderen spielt doch Rick Kavanian, oder?Ja, die beiden hatten was...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
volti: ich weiß zwar jetzt nicht zu 100% wo du hinaus willst, auch wenn ich es erahnen kann, aber wenn es wirklich das ist, dann lasse ich lieber reiben...
owei dazu sagt man besser nichts
Zitat von: skaissell am 03. Februar 2010, 23:12:04guckt lieber dat hier... also ich lach mich da schlappMTV Home an sich find ich richtig schlecht ... aber sowas da gefällt mir =D
guckt lieber dat hier... also ich lach mich da schlapp
also ich hab mit meiner cola insgesamt knapp 12 Euro geblecht...Aber mein Mitbewohner der zwei Cocktails hatte hat glaub 15 oder 16 Euro gezahlt...