VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja aber der muss ja auch ne ganz schöne Stange an Spielen machen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
naja, dass machen herzi und ich die ganze Zeit... macht ja auch spaß den ganzen Tag nur zu nörgeln!
Immer dieser blöder Ehrenkodex von wegen Ehrenmann Naja is ja meine eigene Blödheit
oder die beiden Opas aus der Bullyparade Tach auch
Zitat von: davidk82 am 04. Februar 2010, 16:26:56Immer dieser blöder Ehrenkodex von wegen Ehrenmann Naja is ja meine eigene Blödheitobwohl ich das jetzt so nicht verstehe... geht es noch um den Silberling?
Zitat von: Desmovellâinen am 04. Februar 2010, 17:19:32Zitat von: davidk82 am 04. Februar 2010, 16:26:56Immer dieser blöder Ehrenkodex von wegen Ehrenmann Naja is ja meine eigene Blödheitobwohl ich das jetzt so nicht verstehe... geht es noch um den Silberling?JHo er geht nun doch
Zitat von: davidk82 am 04. Februar 2010, 17:20:24Zitat von: Desmovellâinen am 04. Februar 2010, 17:19:32Zitat von: davidk82 am 04. Februar 2010, 16:26:56Immer dieser blöder Ehrenkodex von wegen Ehrenmann Naja is ja meine eigene Blödheitobwohl ich das jetzt so nicht verstehe... geht es noch um den Silberling?JHo er geht nun dochAchso, wegen Ehrenkodex und so... mhhh, verstehe
Zitat von: Stefanlaäînen am 04. Februar 2010, 14:14:43oder die beiden Opas aus der Bullyparade Tach auch Meinst du nicht eher die Muppet Show? Die zwei alten waren cool =)
So, wenn schon Überstunden, dann auch mal hier reingucken. Was habe ich denn so verpasst?
nee fass mal zusammen
Zitat von: Chagal am 04. Februar 2010, 17:17:34Zitat von: Stefanlaäînen am 04. Februar 2010, 14:14:43oder die beiden Opas aus der Bullyparade Tach auch Meinst du nicht eher die Muppet Show? Die zwei alten waren cool =)ließ mal EINEN Post über Stefans Post bezüglich der Opas ...